Startnummerntafel YZ
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Startnummerntafel YZMoin, hab heute an meiner 99er YZ125 nen vorderen Koti von ner 00- Montiert. Soweit passt alles, die sind ja ab bj 00 anders als die von der 99er. Was jetzt nicht hinhaut ist das der Koti nicht mehr richtig mit meiner Startnummerntafel anschließt.
Ja meine Frage nun ob die Startnummerntafeln von der 00- auch an meine 99er passen?! Müssten ja nur die Kleinen Plastenippel zum einhängen und das Loch für de Schraube stimmen. Andere Frage gleicher sinn: Sind die Gabelbrücken von 99 zu 00 unterschiedlich?! Danke im Vorraus ![]()
ja das passt ich hab an meiner ´97er auch plastiks inklusive Koti und Startnummertafel von einer 2001er dranne der übergang von startnummerntafel zum koti ist aber nicht ganz so schön fällt aber für laien nicht auf
und warum ist der Übergang nicht so schön? Bei der 01er- schließt das doch auch richtig ab, was is denn bei der 01er anders?
Ja das ist schon klar, die Nummerntafel von der 99er ist am Koti gerader und die von der 01er ist am Koti runder.
Da ich den Koti von der 01er dran habe wollte ich eigentlich nur wissen ob die "rundere" Nummertafel auch ran passt...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1