Standard Co-Werte
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Standard Co-WerteHi Leute,
ich habe schon gesucht aber kann nirgendwo den Standard Co-Wert (perfekten Co-Wert) für die KTM EXC 250 finden. Ich wollte nämlich den Vergaser mit einem Abgasmessgerät einstellen.
Re: Standard Co-WerteAm ZWEItakter?
Kauf dir nen Thermometer...Das schweißt du dir in den Krümmer etwa 15-17cm von der Auslasskante entfernt an.
Re: Standard Co-Wertewow
tolle erklärung wie man mti der abgstemperatur den vergaser einstellt ich würde es mit der abgasmethode jemanden machenl assen der davon ahung hat denn da hängt es von sehr vielen faktoren ab und man braucht ein gutes messgerät
Re: Standard Co-WerteWow Madin, du bist der Held.
Mit deiner Antwort hast du sichtlich mehr geholfen, als ich.
Re: Standard Co-WerteWenn du die perfekte Einstellung willst mach sie auf dem Prüfstand.
Blöd ist nur wenn sich die Temp oder Luftdruck ändert.
Re: Standard Co-WerteDer wird wohl Öko mässig bei 4-4,5 sein wenn das Moped dann noch laufen soll und Leistung haben irgendwas zwichen 6 und 12.
Ich würde dir raten es sein zu lassen, geht nur auf kosten des Materials besser ne 182er reingedreht und schön fahren anstatt andauernd mit der 175er am rumdengeln. Wenn der Vergaser ordentlich eingestellt ist und der Schwule Kat Krümmer beim Schrotti aufm LKW liegt passt das schon. mfg und Tikermausi HIER bist du nicht bei "ANFÄNGERFRAGEN"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1