Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:31
Schwingenlager rm 250
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwingenlager rm 250Hallo Leute!!!
Ich möchte gern bei meiner SUzuki RM 250 Bj. 1999 die Schwingenlager tauschen Nun habe ich mir einen passenden Satz von All-Balls bestellt. Die LAger habe ich eingepresst und den Simmering innen reingedrückt dann den Bolzen von innen hinterher. Meine Frage ist jetzt was kommt aussen hin. In dem Satz sind 4 Große unterlegscheiben dabei + 2 Teflon Scheiben Ausserdem sind 2 ca 4mm dicke scheiben dabei und da ist meine Frage Wo kommen diese dicken Scheiben hin?? Dienen diese zum Abstand halten am Rahmen oder vielleicht als Abstandhalter an der Motoraufhängung??? Leider ist beim zerlegen alles auseinander gefallen weil es alles nur noch Schrott war. Hilfe!!!!!!
Re: Schwingenlager rm 250Außen packst du erst eine normale Scheibe, dann eine "Teflon" und dann wieder eine normale Scheibe. Ganz außen kommt dann die dicke Aluscheibe hin. Die Scheiben dienen quasi als "Lager", Original dürften Axial-Zylinderrollenlager verbaut gewesen sein.
Und alles schön einfetten. Gutes Fett ist zb Liqui Moly 3506 Bootsfett, das wird nicht vom Wasser ausgewaschen.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1