Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:02
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

schwacher Zündfunke bei meiner Suzuki RM 125

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

schwacher Zündfunke bei meiner Suzuki RM 125

Beitragvon frankmxlilge am Montag 23. Juni 2014, 15:49

Hallo Crosser

Ich habe meine lang geliebte Suzuki RM 125 Bj 2000 mal wieder aus dem Schuppen geholt um Sie wieder Fit zu machen, nur will sie nicht anspringen.
Es scheint an der Zündung zu liegen, der Zündfunke ist zwar da, jedoch nur sehr schwach, ich habe den Funken immer satter in Erinnerung. jedenfalls springt die Maschine nicht mehr an.
Ich hab alle Kontakte und Stecker gereinigt und zum Teil die Kabel nachgesetzt, keine Verbesserung. Bevor ich anfange alle Teile zu erneuern frag ich mal ob jemand von euch das Problem schon mal hatte und mir mit Erfahrungen und Tipps helfen könnte.

Ich bitte um rege konstruktive Teilnahme :) :)

Gruß
Frank
frankmxlilge
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 15:32

Re: schwacher Zündfunke bei meiner Suzuki RM 125

Beitragvon bambam am Mittwoch 10. September 2014, 11:19

Neue Zündkerze!!!
bambam
Beobachter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 10:53


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 11 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 11 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting