Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekannt
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntHallo ich würde gern mal wissen welche Rückruf Aktion gab´es für das Bike ? und welche Problrm sind bekannt ,da sich ein Bekannt dieses Fahrzeug zulegen möcht !
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekannteigentlich ein gutes Motorrad, aber KTM hat die Einspritzung momentan nicht richtig im Griff. Das betrifft zwar in erster Linie die 250SX-F, aber die 350SX-F ist auch betroffen (auch wenn es nicht ganz so häufig zu sein scheint).
Ansonsten wird wohl momentan kostenlos das Kupplungslager getauscht. Hat mir zumindest der Dealer meines Vertrauens gesteckt...
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntdas mit dem Kupplungslager dürfte aber nur die 2011 er betreffen
bei der 12er ist das nciht mehr ...
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntja stimmt, beim betreffenden mopped handelt es sich in der tat um ein 11er modell.
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntDie Rückruf aktion gilt dem abtriebslager getriebe
das betrifft alle 011, wird aber von ktm gemacht kostenlos wenn du es nicht machst kriegst an motorschaden
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntAlso alle 11er können nicht betroffen sein, denn mein Bekannter war mit seiner Cairoli Replika beim Händler und der hat ihm versichert dass sein Bike definitiv nicht betroffen ist. Und seine 350er hat jetzt schon über 50 Stunden gelaufen ohne gröbere Probleme.
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntRückruf benzinfilter..........
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntund und
hatte ne 250 SX F bj11 die ersten 2 stunden top, danach sprang sie einfach nicht mehr. dan wurde beim händler tps sensor und lufttempmesser getauscht dann lief sie wider 2 stunden dan wider das selbe. das mit den düsen ist bei ktm sowiso so ein problem, alle 15 h stunden mach die dicht und es geht gar nichts mehr. Dann haben wir den tps schutz , vorfilter und tanksack montiert da es laut händler die lösung ist aber puste kuchen nach 40 stunden war die benzinpumpe hin und und und ....... haben im januar 2 neue gekauft, die eine ging nach 5 min fahren fest, die andere lief einfach nicht mehr hatten im vorjahr 2 hondas crf 250 beide hatten weit über 100 Stunden runter und haben nicht einmal ein problem der art und mit der ausrrede das es ja das erste modell sei usw braucht keiner kommen da es honda auch das erste jahr drin hatte- bei der 350 herschen da so ziemlich die selben probleme aber eins muss man den orangen lassen, kundendienst bezahlt relativ brav und ohne probleme. wenigsten ein punkt bei dem sie vorraus sind ![]()
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekannt[url]Also alle 11er können nicht betroffen sein, denn mein Bekannter war mit seiner Cairoli Replika beim Händler und der hat ihm versichert dass sein Bike definitiv nicht betroffen ist. Und seine 350er hat jetzt schon über 50 Stunden gelaufen ohne gröbere Probleme.[/url]
Ich habe auch die 350sxf 2011 cairoli replica. Zwei Kollegen die eine "standart" 350er 2011 haben, wurden vom Händler angeschrieben bezüglich der Rückholaktion und einer ebenfalls mit einer 350er 2011 bekam keine Post genau so wie ich. Ich habe noch mals beim Händler extra nachgefragt ob das mein Motorrad nicht betrifft, darauf hin wurde nochmals meine Motornummer abgeglichen und es ergab dass nicht alle 350er 2011 betroffen sind.
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekannt
das liegt soweit ich weiß daran, das die Replikas nicht mehr zu der ersten Auflage gehören ![]()
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntHAHA ja dan habens das mit den Lager vl ned aber den ganzen anderen Dreck dafür
Ist ja eig traurig das dieses Problem irgendeine serie hat.
ja die probleme mit der einspritzung haben alle ....
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntist bestimmt nicht jedermanns meinung, aber meine:
wenn man bedenkt was wir für ein aufwand (service...) betreiben, ist es zwar lässtig aber mehr auch nicht, wenn man alle 10h die dinger mal durchbläst... viel länger hält ein reifen auch nicht, macht aber mehr arbeit!?
das stimmt wohl ...
Das ist am Ende aber trotzdem Mist, wenn man sieht, das es bei anderen Herstellern funktioniert! Dann duerfte man auch die Getriebe von Suzuki niemehr anprangern, -einfach alle 30 Bh wechseln und gut..... In Anbetracht der imensen Wartung, die man eh schon betreiben muss, finde ich es ziemlich Merkwuerdig, das man Dingen, die woanders wunderbar funzen, nochmal extra Aufmerksamkeit und Wartung widmen muss...und das dieser Sachverhalt- in Beziehung KTM- wohl viele nicht stoert! So nach dem Motto "je mehr- umso besser", oder was... ![]()
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2