Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekannt
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntJa jeder hat seine Meinung nur wenn man 2x pro Woche fährt wird das schon ein bisschen lästig mit der Zeit
Vorrallem ist es mitlerweile fast wie früher 2 Stunden fahren 8 Stunden arbeit Sicher hat jeder Hersteller so seine Macken aber 2011 hat KTM halt daneben gefaßt Alleine ein aktueller Bericht der MX2 Bike Kawa, Suzi, Yamaha, Honda und dann KTM Sie haben es Zusammengebracht das stärkste MX 2 Bike auf dem letzten Platz zu bringen, eig sehr schade was momentan bei KTM so passiert Aber KTM ist mit Sicherheit stark dran das zu Verbessern. Gerüchte weise soll ja 2013 ein neuer Motor kommen auf Basis der 350 Wo dann mit Sicherheit die Kinderkrankheiten weniger sind Mann muss auch den Punkt sehen das der Motor der 250 eigentlich mal ein Vergaser war, und das nicht so einfach ist das gebacken zu bekommen Dadurch sind halt die EFI Probleme bei der 350 bei weiten Weniger Am besten 2 Takt fahren , da gibst weniger Problem, ist Wartungsarmer und das Wichtigste MEHR FAHRSPAß ![]()
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekannt
wasn quatsch .... die 350 hat genau die selben probleme ... das hat rein gar nichts damit zu tun das es mal ein vergaser motor war ![]()
wasn quatsch .... die 350 hat genau die selben probleme ... das hat rein gar nichts damit zu tun das es mal ein vergaser motor war [/qBei der 250 treten die genannten Punkte halt alle früher auf aber nicht desto trotz sind beide nichts
stimmt überhaupt nich ... tank benzinpumpe und einspritzanlage sind bei 250er und 350 exakt das gleiche das hör ich jetzt zum ersten mal das es da unterschiede bei den problemen der 2 modelle geben soll und ich schlag mich damit schon ne ganze zeit lang rum ![]()
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntDa ließt wider mal wer zwischen den Zeilen
Hat eigentlich nie wer behauptet das die Einspritzsystem anders ist, aber habe mal gehört das die 250 ein bisschen höher dreht als die 350 Und ich hatte beide Motorrädern und die Probleme treten definitiv bei der 350 schneller auf. Aber du scheinst ja ein Profi zu sein ![]()
Ja was denn nun? ![]()
frag den kollegen oben, der scheint es zu wissen ![]() lest mal in dem thema "KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ??? " da wurde schon einiges zum besten gegeben ![]()
was bitte hat die drehzahl damit zu tun das die düse zugeht ? und es is ja gut das du das "gehört hast" ![]()
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntDa spricht der Profi
Mehr Drehzahl = großere Einspritzmenge = größerer Durchfluß gut das du überhaupt was schreibst und nur so nebenbei, mit dem Thema befassen heißt nicht nur das Bike anzusehen ![]()
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekannt350er und 250er haben, soweit ich weiß, unterschiedliche einspritzdüsen.
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntIch finde es immer sehr amüsant , wenn sich die Köpfe eingeschlagen werden. Das Grundlegende Problem von KTM war und ist die Fertigungs Qualität .Sie kommen nicht an den japanischen Stand heran . Dass kann man im Übrigen auf alle nicht Japan Crosser beziehen.
Wer KTM fährt sollte das wissen und berücksichtigen.
Oh mein Gott Junge..... Überleg mal was Du schreibst! Was für ein behämmertes Kinder "besserwisser" Forum
Re: Rückruf Ktm SXF 350 was ist bekanntIch gebe Ellisde da Recht.
Da können alle mit orangener Brille jammern oder weinen...Nur warum?! Hat NUR KTM dieses Problem? Warum? Die 350sxf hat mehr cm³ Durchfluss Düsen verbaut.
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2