Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:26
Rmz 250 k7
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rmz 250 k7Hallo leute ich habe eine frage weis jz net ob die schon mal gestellt worden ist also ich will mir mein moped hollen preis scheit okay zu sein es geht darum das der 4 gang iwie der leerlauf ist und er meint wenn man ein neues ritzel drauf macht das es weg ist aber iwie glaub ich das net. Ich brauche euer rad mal
Re: Rmz 250 k7am getriebe ist was kaputt kann sehr teuer werden da getriebeteile sehr teuer sind bekommt man auch nur original und nicht im zubehör außerdem brauchst du dazu auch noch dichtsatz und wer weiß was dann sonst noch kaputt ist bei dem bock
Re: Rmz 250 k7Also finger weg von der bitch xD.
ich kann mir auch gut vorstellen das nix an der kupplung gemacht wurden ist ich habe den ne email geschrieben kam aber nix zurück, ich habe überall gelesen und nachgefragt beim kollegen von mir das die kupplungsprobleme haben wurde dann erst bei der k8er behoben
Re: Rmz 250 k7Hallo an Meiner 250er mod.07 hatte Ich auch probleme mit der Schaltung .4te gang sprang ab und zu raus. Habe dann Schaltwalze-Schaltgabeln ausgetauscht ,alles vom 08er mod. Seit dem nie wieder Probleme gehabt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1