RMZ 250 K11 E-starter
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: RMZ 250 K11 E-starter
uhh jetzt hab ich aber angst!
Re: RMZ 250 K11 E-starterUrbansky ist der Beste!!!
Macht einen richtig netten und seriösen eindruck!!! Weiter so, so baut man sich Feinde auf Ich denke, MR weiß wo von er spricht...Hatte schließlich auch schon das ein oder andere Mopet, Aus Japan UND Össiland.
Re: RMZ 250 K11 E-starterAlso wenn ne 250F schwer anspringt dann iss da normalerweise was im argen- zb Ventilspiel, Luftfilter dicht etc.... meistens nur ne kleinigkeit die aber viel Arbeit nach sich zieht.
Ansonsten mal mit dem Mopedhändler des geringsten Misstrauens sprechen- der weiss sicher abhilfe! Btw: KTM hat noch vor Jahren damit geworben das deren Motorräder KEINEN E-Starter haben- jetzt die Kertwende hin zum elektrischen Helfer... Macht in meinen Augen sinn wenn man ein grosses Bike fährt- da kann man einfach auf den Knopf drücken anstatt seine gesamte Restenergie während des Laufes auf dem Kickstarter zu verbrennen.
Re: RMZ 250 K11 E-starterGude
Der Umbau ist unmöglich,da auf der Kurbelwelle nen Anlasserfeilauf Patz zum arbeiten brauch und den wie alle anderen schon geschrieben haben es bei dem 250er Geheuse nicht geht. Nur bei ner 450er Susi (die 3-5 Jahre alten) da man da das Motorgeheuse vom LTZ (Quad) übernehmen könnte jedoch is das auch schon geschichte da es die 450er ja mitlerweile schon als Enduro zu kaufen gibt. Und wie nen Moped anspringt hat nichts mit den Fabrikat zu tun!!! Greets Phil
Re: RMZ 250 K11 E-starter
so siehts aus. ne abgesoffene 450er macht richtig Laune. Vor allem für kleine Fahrer, mitten im Track an ner beschissenen Stelle... gerade für nen Hobbypiloten is das Sinnvoll der nicht 7 Tage die woche aufm Track seine Hausaufgaben macht. Ich hab schon oft n Crash gesehn wo dann 1-2-3 Moppeds dalagen und sich dann nen Wolf getreten haben. Das Lachen über nen E-Starter vergeht dir dann ganz schnell wenn du Platzmässig auf dem Treppchen unterwegs warst und nur weil dein Scheiss ofen nicht beim ersten Kick anspringt Platz 15 dann dein Ergebnis ist. Ich weiss is schon älter, aber über Google finden das sichern och andere ;D Welcome Loucie ! You have: 0 neue Nachrichten Dein letzter Besuch: Sa Dez 26, 2009 2:18 pm ......... <--- lange her ;P
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2