Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 22:32
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

RMZ 250 K11 E-starter

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Re: RMZ 250 K11 E-starter

Beitragvon MR #9 am Donnerstag 10. Februar 2011, 20:35

urbansky-racing hat geschrieben:Danke Külle Karl das er Orange Schrott scheiße läuft wissen wir ja ,wenn du ein Problem mit mir hast können wir uns gern treffen und es aus der Welt schaffen

uhh jetzt hab ich aber angst!
MR #9
Forumsüchtiger

Bilder: 1

Beitragvon tickerjoe am Donnerstag 10. Februar 2011, 23:47

Urbansky ist der Beste!!!

Macht einen richtig netten und seriösen eindruck!!! Weiter so, so baut man sich Feinde auf :!: ;) 8) 8)

Ich denke, MR weiß wo von er spricht...Hatte schließlich auch schon das ein oder andere Mopet, Aus Japan UND Össiland.
tickerjoe
Forumsüchtiger

Beitragvon miezie666 am Freitag 11. Februar 2011, 10:57

Also wenn ne 250F schwer anspringt dann iss da normalerweise was im argen- zb Ventilspiel, Luftfilter dicht etc.... meistens nur ne kleinigkeit die aber viel Arbeit nach sich zieht.
Ansonsten mal mit dem Mopedhändler des geringsten Misstrauens sprechen- der weiss sicher abhilfe!

Btw: KTM hat noch vor Jahren damit geworben das deren Motorräder KEINEN E-Starter haben- jetzt die Kertwende hin zum elektrischen Helfer...
Macht in meinen Augen sinn wenn man ein grosses Bike fährt- da kann man einfach auf den Knopf drücken anstatt seine gesamte Restenergie während des Laufes auf dem Kickstarter zu verbrennen.
miezie666
Forumsüchtiger

Beitragvon STONECOLD PHIL am Freitag 11. Februar 2011, 19:31

Gude
Der Umbau ist unmöglich,da auf der Kurbelwelle nen Anlasserfeilauf Patz zum arbeiten brauch und den wie alle anderen schon geschrieben haben es bei dem 250er Geheuse nicht geht.
Nur bei ner 450er Susi (die 3-5 Jahre alten) da man da das Motorgeheuse vom LTZ (Quad) übernehmen könnte jedoch is das auch schon geschichte da es die 450er ja mitlerweile schon als Enduro zu kaufen gibt.

Und wie nen Moped anspringt hat nichts mit den Fabrikat zu tun!!!

Greets
Phil
STONECOLD PHIL
Stammuser

Bilder: 18

Beitragvon Loucie am Montag 24. Oktober 2011, 15:12

miezie666 hat geschrieben:....einfach auf den Knopf drücken anstatt seine gesamte Restenergie während des Laufes auf dem Kickstarter zu verbrennen.

so siehts aus. ne abgesoffene 450er macht richtig Laune. Vor allem für kleine Fahrer, mitten im Track an ner beschissenen Stelle...
gerade für nen Hobbypiloten is das Sinnvoll der nicht 7 Tage die woche aufm Track seine Hausaufgaben macht.
Ich hab schon oft n Crash gesehn wo dann 1-2-3 Moppeds dalagen und sich dann nen Wolf getreten haben. Das Lachen über nen E-Starter vergeht dir dann ganz schnell wenn du Platzmässig auf dem Treppchen unterwegs warst und nur weil dein Scheiss ofen nicht beim ersten Kick anspringt Platz 15 dann dein Ergebnis ist.

Ich weiss is schon älter, aber über Google finden das sichern och andere ;D

Welcome Loucie !
You have: 0 neue Nachrichten
Dein letzter Besuch: Sa Dez 26, 2009 2:18 pm ......... <--- lange her ;P
Loucie
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Technik