Rahmen Schützer RM 125??
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rahmen Schützer RM 125??Hallo,
Hab ne Frage weis jemand ob es für eine Suzuki RM 125 Bj. 2008 Rahmenschützer gibt??? Suche nähmlich nicht die aus Aluminium sondern eher die aus Plastik so wie diese hier! Weiß jemand wo man solche Bestellen kann?? MFG Fabi
Re: Rahmen Schützer RM 125??hab meine damals bei cosstek über ebay gekauft! waren plastik in carboin optik...
Re: Rahmen Schützer RM 125??
Kannst du mir vieleicht den link zur Seite senden? (Wenn sie noch gibt??) Hab bei ebay gesucht aber nichts gefunden =( MFG Fabi
Re: Rahmen Schützer RM 125??suchst du noch welche ? hab die aus carbon rumliegen
die von light speed !
Re: Rahmen Schützer RM 125??hey...kann es sein, dass die auch bei der RM 250 passen?dann hätte ich nämlich auch interesse...sowohl am link als auch an den teilen an sich.
grüße!
Re: Rahmen Schützer RM 125??Ich bräuchte für meine RM 250 auch welche, also wenn jemand was hat oder mir was empfehlen kann?
Re: Rahmen Schützer RM 125??Servus Jungs,
hab noch einen haufen schicki micki teile für die RM 250 bzw. rm 125 rumliegen ... die meisten teile sind identisch aus carbon rahmenschützer http://www.lightspeedcarbon.net/frame-g ... rds-(04-08) bremscheibenschutz vorne und hinten auch von light speed skid plate / glide Plate / Motorschutz von Devol aus Alu Twin Air Power Flow Kit Luftfilter Hebel etc . ich mach mal ein schönes bild von allem und posts dann hier bitte pn wenn ihr interesse an was habt !
7 Beiträge
• Seite 1 von 1