Probleme mit Yz 125
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Probleme mit Yz 125Hallo ^^ Ich habe seit einiger Zeit eine Yamaha yz 125 Bj 2001.Neuerdings hat sie kein Standgas mehr ich habe nichts an der Vergasereinstellung gedreht also wäre meine Frage was könnte das Problem sein bzw. was kann ich tun? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen mfg Benni
Re: Probleme mit Yz 125Das kann bei älteren Modellen an vielen Sachen liegen.
Sofern sie aber vorher immer Standgas hatte, ist das ein Indikator für einen verschlissenen Kolben/-ringen. Du kannst ja mal versuchen per Luftschraube und Standgas schraube die Leerlaufdrehzahl zu regulieren. Sauberen Luftfilter etc setze ich voraus. Meistens hat sich die Standgasschraube aber in den Schieber eingearbeitet, sodass man den Schieber nicht mehr soweit nach oben justieren kann.
Re: Probleme mit Yz 125Kann aber auch sein,das sie irgendwo illegal luft zieht (simmering zuendungseite,ansaugstutzen....)
Wie lauft sie sonst ?
Re: Probleme mit Yz 125ja also sonst läuft sie Top kein Leistungsverlust ich muss halt nur die ganze Zeit Gas geben und das ist richtig nervig.Ich glaub ich werd mal den Vergasser noch mal ausseinander nehmen vielleicht zieht er da ja irgendwie Luft das hatte ich schonmal aber da hatte ich zu viel Standgas.
Re: Probleme mit Yz 125evtl. ist auch nur die leerlaufdüse verstopft!?(ansonsten einfach mal wenn sie läuft den gesamten ansaugtrakt mit startpilot oder bremsenreinigen absprühen ob sie da evtl. eine reaktion von hochdrehen zeigt/wenn ja hast du dein problem in form von falsch luft ziehen oä. gefunden)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1