Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 22:26
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Problem mit Yamaha YZ 250 Hilfeee...

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Problem mit Yamaha YZ 250 Hilfeee...

Beitragvon _marcel_ am Samstag 6. August 2011, 22:15

Habe ein Problem mit meiner Yamaha yz 250 bj 1992 war heute fahren zum ende hin wollte ich noch ein paar runden drehen wollte sie wie gewohnt an kicken alles soweit gut sie sprang an aber dann beim gas geben ist sie ab gesoffen. So ab nach hause hab es dann noch ein paar mal probiert aber immer das gleiche ging immer wieder aus beim gas geben. Zündkerze nachgeguckt war ziemlich nass hab dann den Vergaser sauber gemacht und die Nadel um gehangen hat aber auch nichts gebracht. Bin echt am durchdrehen...
Kann das irgendwie an der Zündung b.z.w Zündkerze liegen Zündfunke hat sie oder liegt das am Vergaser...?

Gruß

Marcel
_marcel_
Newcomer

Re: Problem mit Yamaha YZ 250 Hilfeee...

Beitragvon jojoyz250 am Sonntag 14. August 2011, 20:38

würde ne neue zünkerze rein tun hat meine honda cr 125 auch mal gehabt!
dann ne neue kerze rein und gut!

hab sie dann immer so 1min laufen lassen befor ich stoßweise vollgaßgegeben habe!
jojoyz250
Beobachter

Re: Problem mit Yamaha YZ 250 Hilfeee...

Beitragvon bradis am Dienstag 16. August 2011, 21:57

hatte sowas auch mal mit meiner 125er YZ. Sie ist damals immer "ersoffen". Kerze mit Bremsenreiniger gereinigt und trocken geblasen... ab und an wars auch bloß mit ner neuen Kerze zu beheben. Ich hab damals ewig am Vergaser gesucht und eingestellt, letztendlich war die Membrane gerissen. Neu Membrane rein und sie lief wieder wie neu
bradis
Newcomer

Zurück zu Technik