Pro Circuit T4-GP Auspuffanlage
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pro Circuit T4-GP AuspuffanlageHI Leute
ich wolllt euch ma fragen was ihr von der PC haltet,viele sagen die geht richtig gut und für den preis:) hätte ma gerne eure meinung dazu gewusst:) Aso,wozu ist bei vielen eigentlich jetzt genau die powerbomb da? Mfg Lars
Re: Pro Circuit T4-GP AuspuffanlageIch würde wenn dann eine T4R nehmen... Also die neuere Version! Bei den Alten is gern mal die Halterung vom ESD gebrochen...
Ansonsten TOP!
Re: Pro Circuit T4-GP AuspuffanlageKann mich MR #9 nur anschließen!!! Hab selber die neuere T4R auf der kleinen Kawa und das is nochmal ein großer Unterschied zur Serien-Anlage. Gerade im unteren Drehzahlbereich geht das Ding deutlich besser und meiner Meinung nach wird das Drehzahlband auch etwas breiter un Du kannst die Gänge länger ausfahrn... Verarbeitung und Passform sind top un der Klang is sowieso ein Traum...
Also alles in allem machste für den Preis (im Vgl zu Akra) nix falsch...
Re: Pro Circuit T4-GP AuspuffanlageTitan brauchste auch ni... Performance is die selbe und gewicht wirst ni merken
![]()
Re: Pro Circuit T4-GP Auspuffanlagehi,danke für die Antworten:)
also die neue,2010er oder ? kann mir einer mal einen link schicken wo ich die bekomme also die in edelstahl?
Re: Pro Circuit T4-GP AuspuffanlageHI,also is das nicht die "gp"?
ist die "r" die neuerer
Re: Pro Circuit T4-GP AuspuffanlageHi
meint ihr das die sich bei der 09er 250er susi genauso verhält wie bei der kawa oder meint ihr das die sich da anders verhält,also ich denke ma nicht ,oder? ![]()
Re: Pro Circuit T4-GP AuspuffanlagePC is generell auf obere Drehzahlen ausgelegt... bei allen Mopeds...
Kaufen kannst die bei www.procircuit.de
Re: Pro Circuit T4-GP Auspuffanlage
Mag sein, aber ich merk bei mir auch nen satten Unterschied im unteren Drehzahlbereich... Gerade beim rausbeschleunigen aus engen Kurven, geht die Anlage deutlich besser als Serie! Im oberen Bereich hat man oft das Gefühl, die will gar ni mehr aufhörn mit drehn... Kannst auch mal im MX-Center schaun, die Kollegen haben die auch auf Lager...
Re: Pro Circuit T4-GP AuspuffanlageMusste auch mal vollgas geben da merkste das der auch oben ganz gut musik macht
![]()
Re: Pro Circuit T4-GP Auspuffanlage
Kann ich bestätigen! Für meinen Geschmack ist das schon zu viel Musik. Der ist schon arg laut, meiner zumindest (T4 Alu an CRF 450 R8) tarkom
Re: Pro Circuit T4-GP Auspuffanlagedie alten sind schweinelaut... aber gibt auch so einsätze... sollte man schon drin haben
Re: Pro Circuit T4-GP AuspuffanlageKeene Angst Kolleche, solange die Arme mitmachen, darf die Flüstertüte bei mir auch schrein...
Kann ja nich jeder im Barcia-Style verquer über'n 25er fliegn... Wobei ich die Anlage nich so laut empfinde... Da brüllt die Kawa-Serie deutlich mehr!!!
Re: Pro Circuit T4-GP AuspuffanlageHi,danke für die Antworten
ich werd mir die dann denke ma nächten monat holen und der klang is ja eh traum:)
14 Beiträge
• Seite 1 von 1