Plastik´s kxf 250 bj 08 und 09
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Plastik´s kxf 250 bj 08 und 09Hi, ich hab vor an meiner 08er kxf250, schwarze kühlerschützer, ein schwarzen Bremssattelschutz und schwarzen bremsscheibenschutz (hinten) zu verpassen aber die 3 plastikteile gibts nur für die 09er-... in schwarz. Bei der 08er sind die plstikteile noch alle in weiß. Hat jemand vielleicht eine ahnung ob die Plastikteile der 09er auch zufällig noch an die 08er passen? Eine möglichkeit wäre Carbon dann hätte ich ich es dunkel aber das ist ziemlich teuer. gruss alex
Re: Plastik´s kxf 250 bj 08 und 09bremsscheibenschutz (hinten) hat die gleiche teilenummer bis auf einen zusatz, der ist wahrsch. für die farbe.
kühlerschützer passen nicht. zumindest nicht, ohne die etwas abzuändern...
Re: Plastik´s kxf 250 bj 08 und 09Der bremssattelSchutz hinten müsste auch passen, an der bremse haben Sie sicher nichts geändert
Re: Plastik´s kxf 250 bj 08 und 09Ich hab gesehn das acerbis für hinten schwarze bremscheibenschützer hat, ist halt noch ein extra anbaukit dazuzukaufen. bremssattelschutz werd ich mal bestellen und ausprobieren ob es passt. Beim Kühlerschutz versuch ich vielleicht den 09er bisschen umzuendern. Danke schonmal für die antworten
4 Beiträge
• Seite 1 von 1