PivotPegz Ultimate Offroad Fußrasten
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
PivotPegz Ultimate Offroad FußrastenHallo
Sind die Fußrasten zu empfehlen könntet ja mal eure Meinungen ab geben besten Dank schon mal http://www.pivotpegz.info/
Re: PivotPegz Ultimate Offroad FußrastenWas ist dass
![]()
Re: PivotPegz Ultimate Offroad FußrastenGibt es schon sehr lange...
Kolbenklemmer hier ausm Forum hatte die an seiner YZ... Der kann dir bestimmt was dazu sagen ![]() Viele sagen top...Viele sagen total schwammiges unsicheres Fahrgefühl... LG
Re: PivotPegz Ultimate Offroad Fußrastensind die schrauben zur weiten einstellung???
![]()
Re: PivotPegz Ultimate Offroad Fußrasten
nein, sie sind zum einstellen wie schwer oder leicht sich die rasten bewegen sollen!(also je nach fahrgefühl) die dinger sind eigendlich top und die stiefelsohlen beiben auch ganz!
Re: PivotPegz Ultimate Offroad FußrastenAch Fußrasten sollen das sein sind aber derbe teuer oder sind die alle so teuer
![]()
Re: PivotPegz Ultimate Offroad FußrastenBekommt man für diese Fußrasten eigentlich auch Ersatz federn also da wo die schraube ist wo man die einstellt wie schwer die sich drehen soll
![]()
Re: PivotPegz Ultimate Offroad FußrastenIch glaube da muss man sich dann wieder eine komplett neue kaufen die federn wird es wohl nicht einzel geben. Sind die dinger den empfehlenswert sind ja schon recht teuer oder
![]()
Kann man die auch ganz fest schrauben das die sich gar nicht mehr bewegen nicht dass ich damit Nacher nicht mit klar komme oder gewöhnt man sich schnell da dran. Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten ![]()
bitte was? warum will man sich solche fußrasten kaufen wenn man sie dann doch wieder fest haben will? erklärt mir mal einer die logik? nimmt man da nicht einfach wieder die alten die eh schon steif sind? ihr habt fantasien, zum glück bin ich nicht so ne intelligenzbestie wie manch andere. ![]()
Re: PivotPegz Ultimate Offroad Fußrastenbitte was? warum will man sich solche fußrasten kaufen wenn man sie dann doch wieder fest haben will? erklärt mir mal einer die logik? nimmt man da nicht einfach wieder die alten die eh schon steif sind? ihr habt fantasien, zum glück bin ich nicht so ne intelligenzbestie wie manch andere.
[/quote]Ja weil das die einzigen sind die ich für eine Yamaha YZ 250 BJ 1992 gefunden habe und die Originalen sind mir zu Schmal ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1