Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:04
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Pflegemittel+ Antimatschhaftspray

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Pflegemittel+ Antimatschhaftspray

Beitragvon maicosepp am Montag 17. November 2014, 19:36

Hi Leute ,ich hab mal eine Frage an Euch alle.
Womit reinigt und pflegt Ihr eure Moppeds.
Ich habe teilweise weisse Plastiks bei mir dran und jedesmal wenn man ausm bulli kommt ein Schwämmchen und Bürste auspacken .... da hab ich irgendwie kein Bock drauf.
Gibt es nicht vielleicht ein billiges Produkt ,so eine Art Silikonspray womit man die Mofa vorher gut einsuppt und anschliessend ,der Matsch quasi Lotusblütenmäßig abfällt. :?
Klingt übertrieben, aber ich meine das absolut ernst.
Danke schonmal für Ideen und Tipps
maicosepp
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 20:58

Re: Pflegemittel+ Antimatschhaftspray

Beitragvon YZF450 am Montag 17. November 2014, 19:57

Lol Spaß kostet schon immer auch Mühe.

Hab mir früher mal die Mühe gemacht die Unterseite der Kotflügeln mit Diesel oder Silikonspray zu bestreichen um zu verhindern das der matsch kleben bleibt.

Resultat: Bringt nix! Entweder putzen oder Schönwetter Fahrer werden!
Benutzeravatar
YZF450
Stammuser
 
Beiträge: 403
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 16:33


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting