Nciht erklärbare Funktion
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nciht erklärbare FunktionMeine Suzuki Rm läuft an sobald ich sie auseinander genommen habe und fährt wie verrückt sobald sie aber ca eine Woche gestanden hatt geht garnichts mehr ? Funke kommt sehr gut Spritt ist ausreichend da , Kabelbaum neu ! Wer kann dazu was sagen
![]()
Re: Nciht erklärbare FunktionHmm, bisschen genauer wäre nicht schlecht. Was meinst du mit läuft an? Springt an und läuft sauber?
Was meins du mit auseinander genommen?? Vergaser sauber gemacht und noch was?? Hast du nen Benzinhahn? Wenn ja hätte ich darauf getippt das du ihn offen hast beim stehen?
Re: Nciht erklärbare FunktionNen Benzinhahn hat sie natürlich wenns ne rm ist aber glaube nicht dass es daran liegt dass sie wegen offenem Hahn einfach nur ab gesoffen ist.
Aber kannst es ja mal probieren, wenn es wieder so ist, Benzinhahn zu, Motorrad schräg legen bis der vergaßer leer gelaufen ist, dann Hahn auf, 5x leicht durchtreten, und dann richtig kicken. Wenn sie wirklich nur abgesoffen ist, hilft das auf jedenfall
Re: Nciht erklärbare FunktionDanke für eure Tipps ! Habe denn Vergasser jetzt nochmal sauber gemacht , aber es war eigentlich total sauber das Ding. Komischer weise läuft Susi jetzt wie Hölle . Kann es mir wie gesagt nicht erklären und am Benzin Hahn liegt es auf keinen Fall . Habe aber überlegt die Kabelverbindungen nochmal neu zu machen ! Danke nochmal für eure antworten
![]()
Re: Nciht erklärbare FunktionDanke für eure Antworten am Ende war es im Vergaser ne scheiß kleine Dichtung . War ne Reperatur von 15 min . Hammer echt und ich hatte denn ganzen Sommer probleme damit .
5 Beiträge
• Seite 1 von 1