Motorrevision
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: MotorrevisionBilder:
http://s1.directupload.net/file/d/2620/8rkeqzg3_jpg.htm] ![]() ![]() ![]() Hoffe ihr könnt helfen, möchte mal wieder fahren!!
Re: Motorrevisionzweites Bild, oben links am zahnrad ist eine Bohrung, die kleiner ist als die Gewinde für die Schrauben. Da kommt die Feder rein.
Musst mal am großen Kupplungsdeckel gucken, da ist sicher Platz gemacht, dass man die Feder nicht quetscht bzw. evtl. sogar ein Anschlag ähnlich wie bei der Schaltwelle.
Re: MotorrevisionHatte eben noch den Herrn Zimmermann angeschrieben und der hats mir auch erklärt. Kickstarter sitzt schon, trotzdem danke
![]()
Re: MotorrevisionUUUnd weiter gehts mit den Problemen...
Habe keinen Zündfunken obwohl ich ja garnicht an der Elektronik dran war. Außer das ich Stator und Polrad abgemacht habe, aber sonst nichts abgebaut!! Habe ein Multimeter hier, kann ich damit Stator und CDI durchmessen?? Wenn ja, wie??
Re: MotorrevisionWahrschienlich hast du keine Masse am Rahmen. Kontrolliere die Steckverbindungen usw.
Re: Motorrevisiondoch Masse hab ich. Das komische ist ja, Elektronik hatte ich nicht ab, d.h. Zündspule, CDI etc habe ich nicht abgemacht sondern sind da geblieben wo sie schon immer sind. Trotzdem habe ich dann alles abgebaut, kontrolliert, Kontaktspray benutzt und Rahmen gesäuber wo die Masse dran kommt.
Re: Motorrevisionich finde es ja toll das es noch leute gibt die selbst schrauben, oder es lernen wollen....aber es ist mir unbegreiflich wie jemand alleine einen kompletten Motor zerlegt, der keine Ahnung davon hat!?
![]()
Re: MotorrevisionMotor ist doch wieder zusammen und funktioniert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, d.h. Getriebe schaltet alle Gänge und nichts harkt oder knackt oder so.
Ich finde, genau so eine Antwort brauche ich hier nicht, da sie weder dich noch mich weiterbringt. Oder kannst du mir sagen wie ich z.b. überprüfen kann ob der Stator noch den nötigen Strom liefert?? Wenn ja, dann kann ich mir auch etwas von deiner Antwort annehmen. Grüße ![]()
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3