Motormprobleme Rm 125 bj 03
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Motormprobleme Rm 125 bj 03Hallo mein bruder hat das oben genannte bike!
Nur mach es ganzschön Mucken! Kolben Neu! Vergaser sauber Kerzenbild Ok! und zwar hat sie wenn man beschleunigt und dann das gas auf 1/2 bis 3/4 gas hällt aussetzer und spuckt! Woran kann es liegen? Kerzenstecker und kabel sind auch neu! Vergaser ist folgendermaßen bedüst! Hd 470 Ld 42,5 Nadelhöhe 2te von oben! LLSchraube 2 1/4 Woran könnte das liegen und hatte einer schonmal sowas?
Re: Motormprobleme Rm 125 bj 03häng mal die nadel weiter runter
Re: Motormprobleme Rm 125 bj 03Morgen also waren Gestern fahren lieft die ersten 15min Wie ne 1 dann pause gemacht und dann lief sie wieder scheiße ! haben jetzt alles nochmal zerlegt und nachgeschaut!
Und haben vestgestellt das wasser Im Vergaser War aber wo Kommt das wasser her? wie kann ich das rausfinden? Gruß Tim
Re: Motormprobleme Rm 125 bj 03Hattet ihr den Luftfilter beim Waschen drauf?
Kann sein,dass da Wasser in den Ansaugtrakt gelangt ist... Oder im Tank, wobei das Wasser eig oben schwimmt... LG
Re: Motormprobleme Rm 125 bj 03Wasser ist Schwerer als spritt und liegt am boden!
Im tank ist nichts! Haben jetzt mal alles wieder zusammen gemacht und im stand laufen lassen und außen bremsenreiniger draufgesprüht! aber ist werder ausgegangen noch hat sich die drehzahl erhöt!
Re: Motormprobleme Rm 125 bj 03ich hätte jetzt auch mal an die nadel gedacht, ist doch der typische bereich dafür...!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1