mischungsverhältnis
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
mischungsverhältniswelche mischung soll ich tanken bei einer yamaha yz 125 bj.96
weil manche dasgen dies manche das. danke schon mal
Re: mischungsverhältnis
und genau das wird dir jetzt wieder passieren......... ich fang mal an und sage 1:40 (und hätte ja fast gesagt mal die "suche benutzen" ) ![]()
Re: mischungsverhältnisNeNe da kannst du 1:50 auch fahren dann musst nicht so oft kolben wechseln
![]()
Re: mischungsverhältnisbevor er dann noch zu mager tankt und alles kaputt macht^^ Also die Mischung musst du selber für deine MX herausfinden weil alle anders abgestimmt sind. Ich tanke z.B. 1:50 bei meiner RM 125 ein Freund tankt 1:40 bei seiner SX 125... ich würd einfach bei 1:35 anfangen so 250ml Benzin damit mischen ein bisschen fahren, gas geben und zündkerze kontrollieren wenn sie vollgesaut ist und schwarz dann mal hoch steigern auf 1:40 usw...
Wennst viel zu fett ist das gemisch dann könnt auch sein das des moped nimma anspringt dann einfach magerer Mischen und zündkerze sauber machen^^
Re: mischungsverhältnisPlatium fährst du nicht 125 rm
Re: mischungsverhältnisEr hat ja geschrieben das er 1:50 bei seiner 125 rm fährt.
Re: mischungsverhältnisIch fahre auf meiner 1 Liter Benzin 30ml öl also 1:30
![]()
Dat iss aber 1:33 ![]()
Re: mischungsverhältnis MOTUL 800 1:45 fürs bb.... ![]()
Re: mischungsverhältnisIch fahre meist gut mit 1:2 , ein teil Wodka und zwei teile Lemon !!
hast du kein Boardbuch von der Kiste ? Da steht das normalerweise drinn !!
Re: mischungsverhältnis3teile wodka und n spritzer limone zum färben
Hä wie rechnet man das dann ![]()
Re: mischungsverhältniseinfach die benzin anzahl geteilt durch die Ölmenge z.B. 1:30
z.B. 1 Liter Benzin und dann druch 30 teilen und siehe da 0,033 Liter Öl kommt auf 1 Liter Benzin... wäre dann auch 0,033:1
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2