Luftfilter 250 crf 08
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Luftfilter 250 crf 08So nachdem hier anscheinend so wenig los ist,rege ich mal das bischen an hier.Gibts Tips den Luftfilter rauszubekommen aus o.g. Moped?Habe iwo gelesen das es eine ziemliche Fummelei sein soll,habe es jetzt noch nicht probiert da ich sie noch nicht lange habe(noch nicht mal gefahren)
war aber bissi verletzt.Vielleicht gibts ja Tips im Vorfeld oder ist gar nicht ne Fummelei das Ding rauszu bekommen ![]()
Re: Luftfilter 250 crf 08fragen gibts
hatte die 06er (=der 08er): sitzbank ab, schraube raus und abnehmen. fertig. wenn du es genau und sehr sauber machen willst machst vorher ne tüte rüber, dass kein öl an die plaste kommt bei der montage. bei der demontage sollte es egal sein, da die luffiabdeckung rauf kommt und das bike dann eh gereinigt wird. ist nix anderes als bei den anderen bikes.
Re: Luftfilter 250 crf 08Ja bei Facebook hat sich einer gemeldet es wäre nix los hier weil alle bei FB hocken.Da dachte ich ich bring mal bischen Schwung rein,aber wenns nix anderes ist wie bei anderen Mopeds
Weiß nichmehr wo ich gelesen hatte das wäre extremst bescheiden den zu wexeln Aber danke
Re: Luftfilter 250 crf 08Habe dann mal geschaut,ist ja tatsächlich total easy.
![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1