leichtere Kupplungsfedern woher?!?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
leichtere Kupplungsfedern woher?!?müssten für ne Cr125 von 02 passen
thx
Re: leichtere Kupplungsfedern woher?!?hö? was ist eignedllich dein Problem? Du findest deine Kupplung zu schwergängig oder wie?
schonmal den upplungszug getauscht? RM125 ![]()
Re: leichtere Kupplungsfedern woher?!?was meinst du mit leichter?
ein geringeres gewicht oder eine kleinere federrate, sprich weicher...
Re: leichtere Kupplungsfedern woher?!?das frag ich mich auch grad
![]()
Re: leichtere Kupplungsfedern woher?!?sry war in eile,...
ich meine nat. die federrate, und n zug is n neuer drinne. wie sieht's mit dem HYMEC -System von Magura aus?
Re: leichtere Kupplungsfedern woher?!?hm...wenn deine kuppling schwer geht , muss irgendwas faul sein...ist nämlich net normal , dass ne kupplung so schwer geht.
Re: leichtere Kupplungsfedern woher?!?hmm also hab die kiste jetzt die 2.saison, war immer gleich, kann's sein dass der vorbesitzer verstärkte federn reingebaut hat? macht das so viel aus?
Den Kupplungskorb hab ich mir schon angeschaut, alles in bester Ordnung
Re: leichtere Kupplungsfedern woher?!?
Hymec gibts ned für deine Karre... wie schon geschrieben. ich halte nicht viel davon. einmal die Kupplung gezogen, wenn die Karre liegt und schon hast gern mal Luft im System. die gute alte Seilzug is immer noch des beste, wennst mich fragst.... kumpl hat auf seim Kürbis ne Hymec und die gleiche kupplung wie ich SUTER, des teil geht ganz genauso, wenn nicht schwerer wie meine Seilzug.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1