Leerlauf Yamaha YZ 450F
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leerlauf Yamaha YZ 450Fhallo
und zwar habe ich eine frage zur vergasereinstellung meiner Yamaha YZ 450F Ich hab gestern meinen vergaser auseinandergebaut und gereinigt, habe natürlich alle einstellungen notiert usw. als ich den vergaser wieder zusammengebaut habe und meine cross gestartet habe musste ich folgendes festellen wenn ich gas gebe und wieder loslasse fällt die drezahl normal ab aber nicht komplett sondern bleibt 2-3 sekunden höher als das standgas und erst nach diesen 2-3 sekunden ist das standgas wieder normal hoffe ihr versteht was ich meine aber das kann ja nicht normal sein oder? düsen und einstellungen sind alle wie vom werk laut handbuch MfG
Re: Leerlauf Yamaha YZ 450Fleelaufgemisch zu mager!!! entweder an der gemischschraube etwas fetter oder größere leerlaufdüse!
Re: Leerlauf Yamaha YZ 450FIst es ein US-Modell?
Re: Leerlauf Yamaha YZ 450Fkann sein, dass der Flachschieber ein bisschen hängt, schau dir mal das Blättchen davon an
Re: Leerlauf Yamaha YZ 450Fhallo
also der flachschieber hängt nicht habe das nochmal geprüft alles in ordnung kann sein dass ich an der gemischschraube mal rumprobieren muss! ist kein US model europäisches model MfG
Re: Leerlauf Yamaha YZ 450FGemischregulierschraube 1/8-1/4 Umdrehungen mehr Rausdrehen.
Wenn sie dann nach paarmal Gasgeben wieder wie gewohnt ruterdreht und nicht noch "rumtänzelt" incl. im Stand anbeibt, dann ist wieder alles Ok. Wenn sie dann aber im stand ausgeht ist sie schon wieder nen Tick zu Fett. Geg. erstmal so lassen,Standgas nach oben regulieren und nach kurtzer fahrt wieder Kontrolieren geg. einstellen. (Gemischeinstellen nur bei warmem Motor) Greets
Re: Leerlauf Yamaha YZ 450Fdanke für eure antworten werde ich mal probieren
MfG
Re: Leerlauf Yamaha YZ 450FIch besitze eine US-Modell und bin auch gerade bei den Vergasersettings.
YZ 450, Bj. 2009 US-Modell. Starnardmäßig ist eine 160 HD drin, läuft aber nicht ganz 100%.
Re: Leerlauf Yamaha YZ 450F165iger Hauptdüse drin, läuft perfekt.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1