Kxf 450 läuft nach.
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kxf 450 läuft nach.hallo
nadel höher hängen bringt nur ab 1/8 öffnung eine änderung des gemisches. den Heißstart habe ich gestern zerlegt , gereinigt und gänging gemacht , der heißstartzug hat einen cm spiel. An der Leerlaufgemischregulierschraube habe ich schon des öfteren rumprobiert. ergebniss von einer nahezu komplett rausgedrehten llgschraube war das sich das problem " leicht" gebessert hat. aber das kann ja nicht dir lösung des problems sein da die ja mit dem faustwert irgendwo um 1 umdrehung raus eingestellt werden sollte. was mich echt stutzig macht ist die tatsache das alles original ist und laut handbuch auch richtig eingestellt und trotzdem macht es mir solche malessen -.-. werde wohl nicht drum rum kommen noch mal den kompletten vergaser zu zerlegen und per ultraschall reinigen zu lassen. wenn jemand noch andere Ideen hätte , nur zu bin für jeden Vorschlag dankbar ![]()
Re: Kxf 450 läuft nach.
du hast recht... ich habe keinen plan... ![]()
Re: Kxf 450 läuft nach.Findest dein verhalten auch noch ok!
Bist ne echte bereicherung "Mr.Vergaser".
Re: Kxf 450 läuft nach.Ultraschall reinigen finde ich grundsätzlilch gut, weil man dann schonmal weiß, dass der Vergaser wirklich sauber ist. Hat den positiven Nebeneffekt, dass er auch außen wieder nice aussieht
Hilft ja nichts, man muss den Fehler immer weiter ausschließen. Die Einstellung im Handbuch ist ja nur eine Grundeinstellung. Je nach Außentemperatur und Höhe über NN musst du das ja anpassen. Wenn sie mit der Einstellung, die im HAndbuch steht nciht läuft passt die halt nicht, aus! Wenn du die GRS fetter gedreht hast und das brachte eine leichte Besserung würde ich als nächstes die LD eine Stufe fetter machen und mit der GRS bei standard anfangen, ggf. wieder mit der GRS nachregulieren.
Re: Kxf 450 läuft nach.Genau Vietze!
Systematisch vorgehen. Auch wenn es etwas aufwand ist den Vergaser zum Händler zu bringen,aber bei uns im betrieb musst du ihn noch nicht mal zerlegen und kostet pro vergaser 10eu und du bekommst nen neu aussehenden Vergaser zurück wo du auf jeden fall ausschließen kannst das es was mit verschmutzungen zu tun hat. Das spart auch Nerven! 2Tage lang rumprobieren, wohlmöglich den motor Kalt noch zu mager laufen gelassen und so nen zeug, ist doch viel zu stressig!!! Inteligent handeln,fehlerquellen ausschließen! und wenn Setting verändert wird,Zettel und stift dabei!das man nacher auch noch weiß was gemacht wurde und wie es war.(wie beim Fahrwerk einstellen)
ja genau... ich bin zumindest kein lehrling mehr... "mr. flachzange" ![]()
Re: Kxf 450 läuft nach.wie bist du denn Drauf?
meistens schlecht... deswegen wohne ich auch in einem vergaser... das ständige schieberruckeln setzt mir so zu,das ich immer schlechte laune habe...und dann noch dieses ultraschallgerät!!! ich kann mein haus alleine putzen!!! so!!! gut jetzt... heute will ich mal gut drauf sein... hab heute ausgang... frieden ![]()
Re: Kxf 450 läuft nach.Unglaublich.
Bist du nur hier zum stressen? Gib was sinnvolles von dir oder nix! Ich reg mich doch net auf,Tsssssss.
Re: Kxf 450 läuft nach.Bin mittlerweile bei einer 50 standgasdüse , keine fühlbare änderung.
Als eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten könnte noch der heißstart in frage kommen, obwohl ich den schon zerlegt und geölt habe. Wie kann man testen ob der auch wirlich komplett schließt wenn er nicht betätigt ist ?
Re: Kxf 450 läuft nach.könnte gut sein mit dem heissstart, hatte ich auch mal bei meiner crf 450.
die ist auch immer nachgelaufen,hatte aber auch sehr viele fehlzündungen und nahm schlecht gas an
Re: Kxf 450 läuft nach.hattest du eventuell die gemischregulierungsschraube ausgebaut? wenn der o - ring nicht richtig sitzt oder gar vergessen wurde,läufts auch nicht richtig...
Re: Kxf 450 läuft nach.Gr.-schraube war schon mehrmals draußen , ist. Aber immer wieder folgendermaßen zusammengesetzt worden : gr.-schraube , darüber die spiralfeder dann eine metallschreibe und dann der o-ring. Das ist aber meines erachtens so richtig . Werde nach dr arbeit mal den heißstart auf dichtigkeit prüfen, hoffe das ich da fündig werde.
Re: Kxf 450 läuft nach.sorry wegen dem Doppelpost ...
habe eben den vergaser zum 6. mal zerlegt und den heißstart überprüft.... habe die feder vom heißstart etwas gestreckt und gehofft , dass es die lösung meines problems ist ... aber leider NADA -.- das problem mit dem nachlaufen besteht weiterhin. was mir noch als fehlerquelle eingefallen ist : der flachschieber im Vergaser. In dem Besagten schieber sind oben ja 2 schräge Nuten in denen die Rollen des Hebe-Arms laufen. hatte schon mal jemand eines der beiden teile Verschlisschen ? so das der schieber spiel hat ? so langsam gehen mir sonst nähmlich die ideen aus -.-
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2