Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

KXF 450 Hilfe Motorgeräusche nicht erklärbar

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

KXF 450 Hilfe Motorgeräusche nicht erklärbar

Beitragvon daywalkersnight am Sonntag 9. Juli 2017, 12:47

Hallo liebe Gemeinde bitte um Rat
Es geht um eine KXF 450 Bj 09 einspritzer.

Die habe ichmit einer übersprungenen Steuerkette erworben obwohl erst der Kolben und neue Stahlventile kamen. War um 3 bis 4 Zähne falsch.

Ich habe an den Ventilen nichts erkennen können und sie hatten mit dem Nagelneuem Kolben auch kein Kontakt.

Habe Neue und Originale Steuerkette , und Neuen Originalen Spanner sowie Kopfdichtung und eine Steuerkettenschine montiert.

Ventilspiel passt Bombe , jedoch habe ich ein Problem. Fahren alles funktioniert seit wochen jedoch habe ich von Anfang an Geräusche

Ich würde auf Ventile tippen , gehen auch mit Drehzahl mit aber es ist doch alles neu , ich werde nicht schlau und weiß nicht weiter

Hoffe ihr Könnt mir helfen , ich versuche gleich mal Videos einzustellen
daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39

Re: KXF 450 Hilfe Motorgeräusche nicht erklärbar

Beitragvon daywalkersnight am Sonntag 9. Juli 2017, 12:55

daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39

Re: KXF 450 Hilfe Motorgeräusche nicht erklärbar

Beitragvon nikolaus am Sonntag 9. Juli 2017, 14:07

Fern Diagnosen sind nie gut, aber hört sich nach Kurbelwellenlager an.
nikolaus
Stammuser
 
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:56
Wohnort: Bayern

Re: KXF 450 Hilfe Motorgeräusche nicht erklärbar

Beitragvon daywalkersnight am Sonntag 9. Juli 2017, 14:15

Ne das kommt aus dem Kopf wie es sich anhört , wie eine handvoll nägel am rasseln. Nockenwelle kopf ect keine Spuren.

Ist kein Dumpfes Geräusch eher rsseln . Kw lager hören sich anders an bin ich der Meinung
daywalkersnight
Stammuser
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 12:39


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 10 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 10 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting