Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 22:12
Kxf 450 09 und 10
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kxf 450 09 und 10Hallo kann einer von euch was zu den bikes sagen? was wurde zwichen den baujahren geändert! und worauf ist beim kauf zu achten!
Re: Kxf 450 09 und 10härtere federn, verstärkter kolben, dickerer schwingenschleifer fallen mir spontan ein...
Re: Kxf 450 09 und 10ich bin beide moppeds zwei jahre gefahren, fahre die 10er immenroch. es sind beide sehr zuverlässige motorräder, eine gute wartung ist natürlich stets vorausgesetzt. im direkten vergleich hat die 10er den stärkeren, aggressiveren motor, wo die 09er doch etwas sanfter war. natürlich hat die 09er im vergleich zu den anderen marken gleicher baujahre immernoch mehr als genug leistung, nur im vergleich zur grünen 10er ist sie etwas sanfter.
das handling ist bei beiden natürlich recht ähnlich. zu einzelnen bauartbedingten details bezüglich des motors kann ich mich jetzt nicht mehr äußern, weiß aber, dass da eine ganze menge gemacht wurde. wenn du noch spezifischere fragen hast kann ich dir vielleicht eher antworten. gruß felix
3 Beiträge
• Seite 1 von 1