kxf 250 verliert kühlwasser
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
kxf 250 verliert kühlwasserHallo,
ich habe mir vor kurzem eine Kawasaki kxf 250 bj. 2010 gekauft. Doch nun wenn ich sie im Stand mehr als 5 Minuten laufen lasse, kommt aus dem Überlauf des Kühlers Kühlflüssigkeit raus. Ist das normal oder sind da irgendwelche Dichtungen im Eimer ?
Re: kxf 250 verliert kühlwasser5 min.? solltest du nicht machen! 4 takter werden sehr schnell heiß! ist dann normal,das sie kocht! kann dir ganz schnell mal die kopfdichtung hochgehen!
Re: kxf 250 verliert kühlwasserRichtig, eigentlich beantwortest dir mit die frage schon selbst
![]() Wird daran liegen dass sie zu heiß wird, wobei ichs schon bissl extrem finde. Also bei meiner crf passiert nach 5 min bei weitem noch nichts. Oder lässt sie die 5 min sogar mit gezogenem Joke laufen?
Re: kxf 250 verliert kühlwasserbei meiner kxf war der Kühlerdeckel defekt. schau mal ob du bei dem überlaufschlauch des deckels etwas bemerkst wenn du wieder wasser verlierst
Re: kxf 250 verliert kühlwasserOft ist es aber auch nur Schmutz oder eine angegammelte Dichtfläche.
Aber bei 5 Minuten im Stand behaupte ich einfach mal,dass sie zu heiß wird.
Re: kxf 250 verliert kühlwasser
Ja das kenn ich von meiner crf auch nicht und da kann ich sie löaufen lassen bis der Krümmer glüht ![]()
Re: kxf 250 verliert kühlwasser
der krümmer glüht schon nach einer minute... ![]()
Re: kxf 250 verliert kühlwasserWenn sie keinen Elektrolüfter hinterm kühler hat(was auch nur Mushibikes haben!!!)sollte man sie nicht so lange im stand laufen lassen
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1