Kurbelwelle revidieren Suzuki RM 125 K8
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kurbelwelle revidieren Suzuki RM 125 K8Hey,
ich hab hier ne RM 125 K8 mit ca. 50 Betriebsstunden dastehen. Will jetzt im Winter neue Kurbelwellenlager reinmachen und bin am überlegen, ob ich das untere Pleuellager gleich mit austausche. Reicht es, nur das Nadellager zu tauschen, oder sollte man auch gleich einen neuen Bolzen und ein neues Pleuel einpressen lassen? Hat jmd schon Erfahrungen mit Hot Rods Kurbelwellen gemacht? Weil das evtl billger wäre, als die ganzen Teile zu kaufen... Gruß Robin
Re: Kurbelwelle revidieren Suzuki RM 125 K8mach das pleuel gleich mit.
hatte pleuel von prox verbaut und hat dann gehalten.
Re: Kurbelwelle revidieren Suzuki RM 125 K8HotRods kannste verbauen,ist völlig ok.
Dann hast du auch nicht die wartezeit vom Reviedieren und die alte welle kanste bei ebay verscheuern. Wobei ich aber nicht glaube das es schon nach 50st nötig währe ehr so bei 120-150st. Und das Nadellager vom Kolbenboltzen wechselt man eig. mit jedem Kolben.
Re: Kurbelwelle revidieren Suzuki RM 125 K8Ohne wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen,
HotRods und Prox haben beide nicht den besten Ruf. (speziell HotRods bei Pleueln und Prox bei Kolben und Pleuel. Habs noch nicht selbst getestet, gibt aber genug Freds dazu) Vesrah sollen neben den Originalpleueln sehr gut sein!
Re: Kurbelwelle revidieren Suzuki RM 125 K8für 150€ inkl Prox pleul wartezeit 4 Tage
Re: Kurbelwelle revidieren Suzuki RM 125 K8Ich hatte noch nie ein Problem mit Prox Teilen
Wenn du den Motor schon zerlegst,dann lass es direkt machen. Wenn du deinem Motor noch was richtig gutes tun willst,dann lass sie noch wuchten und nicht nur zentrieren. Der Preis von urbansky ist vollkommen ok für pleuel inkl montage und zentrieren.
Re: Kurbelwelle revidieren Suzuki RM 125 K8was kostet denn der Pleuelsatz ohne montage?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1