Kupplung trent nicht Ktm Sxf 450
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kupplung trent nicht Ktm Sxf 450Hi
fahre ne Ktm Sxf 450 Bj. 07 mit Hydraulicher Kupplung. Wenn das Bike kalt ist und eine Gang eingelegt ist lässt es sich nicht schieben bei gezogener Kupplung. Wenn sie kurz läuft und ich einen Gang einlege kann ich aber fahren und meiner meinung nach normal Schalten. Habe aber das gefühl das sie vllt. wenn ich fahre am anfang leicht rutscht. Woran kann das liegen am Öl? Öl wechsle müsst eh gemacht werden ? danke im voraus
Re: Kupplung trent nicht Ktm Sxf 450Nutz mal Forensuche!
Das Thema war doch vor ner Woche oder so noch aktuell!!
Re: Kupplung trent nicht Ktm Sxf 450Evtl. liegts wirklich am Öl, mach mal Neues rein (eins das ausdrücklich für Nasskupplungen geeignet ist) und schau dir wenn keine Besserung auftritt mal das Kupplungspaket an; kann schon sein dass es bei ner 07er nicht mehr so supi ist...
Wenn du die Kupplung erneuerst würd ich nach maximal einer Stunde nochmal nen Ölwechsel machen, der 450er Motor ist da sehr sensibel auf Kupplungsabrieb, etc...
Re: Kupplung trent nicht Ktm Sxf 450kannst die lamellen und scheiben ja mal in öl einlegen und dann einbauen, neues öl und warm fahren..
Re: Kupplung trent nicht Ktm Sxf 450hey,
hatte das selbe Problem mal bei meiner kx 125. Im kalten Zustand anfahren ging auch noch, aber wenn ich die Kupplung gezogen hab und stehen blieb, ging sie aus... Habe dann nen Ölwechsel gemacht und Kupplung bisschen nachgestellt und jetzt gehts wieder ![]() einfach mal mit neuem Öl versuchen ![]() Hilft meistens^^... Hoffe konnte helfen lg
Re: Kupplung trent nicht Ktm Sxf 450@ KTM-125
hab auch ne kx 125 und das selbe problem. welches öl bist du denn immer gefahren? 10w 40 wies im handbuch steht? die bei louis haben mir eins mit w80 angedreht, das nach der castrol liste wohl auch zur kx passt...
Re: Kupplung trent nicht Ktm Sxf 450@ daywalker888
das weiß ich grade nicht auswendig. Werde morgen mal nachgucken. Fahre so 2T-motocross Öl, was mir vom Kawa Händler empfohlen wurde^^ Genaue Bezeichnung liegt morgen vor ![]()
Re: Kupplung trent nicht Ktm Sxf 450@ KTM-125
hast du mal nachgeschaut? sonst kipp ich morgen motul 10w40 rein... 10w40 wies im handbuch steht, nur die api bezeichnung is dann noch anders...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1