Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:03
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Kupplung

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Kupplung

Beitragvon floyz am Donnerstag 10. März 2016, 02:07

Hallo muss man die Neuen Kupplungslamellen eigentlich ein paar Stunden in öl einlegen ?? Gruß
floyz
Stammuser
 
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 23:38

Re: Kupplung

Beitragvon YZF450 am Sonntag 13. März 2016, 20:44

Nein ist nicht nötig!
Einbauen Motor starten und im Leerlauf kurz laufen lassen bevor "gekuppelt" wird.
Benutzeravatar
YZF450
Stammuser
 
Beiträge: 403
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 16:33

Re: Kupplung

Beitragvon Claudio am Samstag 8. April 2017, 17:28

Nein, notwendig oder gar ein Muss ist das auf gar keinen Fall.

Mich beschäftigt aber jetzt im Moment gerade noch eine weitere Frage bezüglich der Kupplung. Und zwar kennt sich da jemand vielleicht genauer mit dem Aus- und Einbau aus?

Macht es für solche Eingriffe einen Sinn, wenn ich mir über https://www.stabilo-fachmarkt.de/kfz-au ... bebuehnen/ eine eigene Motorrad-Hebebühne für meine Garage kaufe?
Claudio
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. April 2017, 07:04


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting