Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 22:05
Kupplung
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kupplung
Wenn deine Reib- / Stahlscheiben noch weit von der Verschleißgrenze entfernt sind, kannst die auch noch weiterfahren. Ich würd sie aber inkl Federn erneuern und perforierte Stahlscheiben nehmen. Beim äußeren Korb würde ich die Übergänge der Kerben mit einem feinen Schleifpapier glätten. Öl kannst du natürlich auch ein anderes verwenden, nur sollten die vorgeschriebenen Normen (siehe Handbuch) eingehalten werden, sonst bringts nix ![]() Und wie Phil geschrieben hat, Kupplungszug erneuern oder neu abschmieren wirkt auch oft wunder ![]()
Re: KupplungHey,
thx....mir ist aufgefallen, als ich leicht den äußeren Korb nachgefeilt habe, dass dieser leicht wackelt ( gering)...ist das normal? ..Außerdem fiel mir auf, dass wenn ich den Kickstarter leicht runterdrücke, dass sich der inerer Korb nur manchmal mit dem äußeren Korb mitdreht, oder soll das gar nicht so sein..? mfg jonas#72
Re: KupplungLeute ! Ich habe eine Hinson Kupplung, das hat mir der Anbieter nicht erzählt? Die alten Reibscheiben und so passen da in den neuen originalen nicht rein, also muss ich neue haben. Heisst das, dass ich auch einen neuen äußeren Kupplungskorb brauche?
mfg jonas#72
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3