Kupplung klappert bei KX250 04
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kupplung klappert bei KX250 04Nabends!
Hab einen WISECO Kupplungskorb verbaut und neue Reib- sowie Stahlscheiben. Wenn die Kiste im Standgas laeuft dann klappert es etwas aus der Kupplung. Wenn der Kupplungshebel gezogen wird oder die Drehzahl leicht angehoben wird, dann ist das klappern weg. Es klapperte auch mit den alten Kupplungsteilen, also daran liegt das nicht. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Gruss KC
ist bei meiner kx 125 auch so. ich hab auch mal alles kontrolliert und nachgeschaut aber auch nichts gefunden. ich glaube dass das einfach normal ist bei denen. @mietzie was denn für gummipuffer also bei meiner waren da keine drin.
normalerweise kenn ich das so das der korb nicht direkt mit dem ritzel verbunden ist sondern noch sone art gummipuffer dazwischensitzt- sind bei prox immer dabei.
weil wenn die ausgeballert sind schepperts da schonmal beim lastwechsel. mfg
die gummi kissen hab ich ebenfalls gewechselt. die kupplung funzt einwandfrei, geht astrein wieder raus und laesst top los. war halt vorher nicht so, die lamellen haben die korbwaende zerfressen.
irgendwie habe ich aber auch das gefühl das die kawas das problem haben, ich kann mir das anders nicht erklaeren. die gesamte kupplungseinheit nehme ich im schlaf auseinander und baue sie wieder zusammen, das stimmt so weit alles, auch die zeichnungen zeigen das so wie ich das verbaut habe. was ich denke ich, kann sein das es mit der andruckplatte oder dem inneren korb zusammenhaeng. werde ich bei zeiten mal wechseln. ansonsten noch ideen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1