KTM SXF 350
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
KTM SXF 350Hey Leute, ich habe vor mir eine neue 350er zu kaufen.Ich weiss nur noch nicht ob die 11er oder 12er.Kennt jemand von euch unterschiede zwischen den beiden oder kann mir vllt auch aus eigener Erfahrung zu einer der beiden raten?
Vielen Dank im vorraus ![]()
Re: KTM SXF 350Nö.. gehen beide gleich gut kaputt
Wobei 12 noch bissl besser kaputt gehen soll hab ich mir heute sagen lassen...
Re: KTM SXF 350also ich kenn mehrere bei denen sie super funktioniert einer hat sogar 3
ok 2 sx und eine exc hatte aber bei allen 3 noch keinerlei probleme sind alle aus der 2. produktionsreihe die sollen besser sein aber irgendwiei s es bei ktm immer so dass gleich alles im argen ist wenn was nicht stimmt nur dass bei der 08er yzf450 die umlenkung schlecht ist wissen z.b. die wenigsten ^^ dass die 350er dauernd kaputt geht meinen aber alle zuwissen ![]()
Re: KTM SXF 350Hängt stark davon ab wer auf der Kiste sitzt.
Es gibt halt Leute die so ein Teil in Null komma nichts totquälen können weil die ordentlich Tempo machen können. Ein guter DM Crosser sollte in der Lage sein einem Serienmopped sehr schnell das Licht auszublasen, wenn er will. Unabhängig von welcher Marke das Teil stammt. Aber als normalbegabter und halbwegs mit Sachverstand agierender Hobby-Pilot sollte es schwierig werden bei guter Pflege so einem Teil den Hals umzudrehen. Sicher gibt es immer wieder Experten die alles zerquälen was einen Motor hat und wenn man mal von Materiealfehlern absieht. Ich bin auch nicht der größte KTM Fan aber so schlecht oder so gut wie die 350er der Zeit gemacht wird ist sie bestimmt nicht. Wie bei vielen Dingen im Leben liegt auch hier die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Re: KTM SXF 350RMX du bist mir sympathisch.
An deine Stimme kann ich mich gewöhnen ![]()
Re: KTM SXF 350ich habe noch eine KTM 350 cairoli replica zu verkaufen bin richtig zu frieden mit dem gerät !
hat nicht zu viel und nicht zu wenig Leistung !
Re: KTM SXF 350Verkaufst du weil du so zufrieden bist?
Re: KTM SXF 350Nein weil mein Vater mir eine 2012 350 gekauft hat
![]()
Re: KTM SXF 350Solche Väter braucht das Land.
![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1