KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???hallo
erstmal vielen dank für die antworeten es geht um 12er modell vom kollegen das ding will einfach nicht
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???
was hat den euer händler bis jetz unternommen um die probleme zu beheben ?
was soll der händler da machen wenn selbst das werk es nicht gerissen bekommt das problem in 2! modellserien zu eliminieren ?
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???Stimmt,
die Händler sind hier genau wie die Kunden auch die Doofen. Denn ein Kunde der wandeln will setzt sich mit seinem Händler auseinander und der Händler hat dann ein Moped da stehen daß er nur schwer verkaufen kann. Ich hätte nie gedacht das ein Hersteller wie KTM es nicht auf die Reihe kriegt ein solches Problem zu beheben. Vielmehr wird das Thema totgeschwiegen und den Kunden wird erzählt Du bist zu blöd zum Tanken und kippst Dreck mit rein. Das ist schlichtweg eine Frechheit. gruass C-A
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???Hallo Leute,
Ich hatte das gleiche Problem wie Ihr auch, so ! bei mir war es tatsächlich der Sprit der eine Schicht bildete. Es war der Avia Sprit .... Das einzige was ich mache ,Ich blase alle 10 stunden die Einspitzdüse mit Bremsenreiniger durch und gut ist seit 45 Stunden absolut keine probleme mehr mit der Kiste. Sprit von Shell oder Aral oder Esso bildet keinen Schmierfilm egal ob E10 oder 100 Oktan Ich glaube nicht das es Zufall war bei mir ,versucht es mal mit diversen Sprit Herstellern.
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???So ein Theater mit den Kisten...
Meine Kawa läuft seit 2009 und da hab ich die Einspritzdüse noch nicht mal gesehen geschweige denn irgendwas augebaut oder gar "durchgespühlt".... Wer sich so ein orangenes Moped instellt ist meiner Meinung nach selber dran Schuld! KTM+EFI= NO GO!
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???Naja, ich tanke sicher nicht jedes mal bei der gleichen Tankstelle und ich denke auch, das durch die vielzahl der betroffenen Leute auch eine gewisse Varianz beim Sprit sichergestellt wird. Also von daher lass ich dieses Argumen nicht zählen.
Mal abgesehen davon gehe ich davon aus, das ein Motorrad mit den Toleranzen der unterschiedlichen Sprithersteller klarkommen sollte. Mag sein, das man in Mattighofen das anders sieht und evtl. Laborsprit verwendet, aber in der Betriebsanleitung habe ich davon nichts gelesen....
ganz deiner Meinung ![]()
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???hallo nochmal das mop war nagelneu und lief die ersen paar stunden gut ca 2std dann ging das problen los tank gesäubert einspritzdüse 5-6 mal gereinigt dann eine neue eingebaut und halbe stunde ok dann wieder das sie nicht läuft wieder in die werkstatt und seit dem nicht mehr gefahren
![]()
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???Oder sie verwenden sauberen rennkraftstoff
![]()
wahrscheinlich ... nützt uns halt nix ... dann sollen sie halt mal an die nächst beste tanke gehen und den sprit nehmen ! ![]()
das ich das von dir nochmal höre ... ![]()
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???Ich war noch nie Fan von den Dingern... Bin die nur gefahren weil ich sehr guten Händlersupport hatte...
Allerdings muss ich auch sagen, würde ich mir nochmal einen NEUEN 2Takter kaufen, dann wäre er orange!
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???Der neuste Witz ist das es jetzt auf SX-f 250 und 350 6 Monate Garantie gibt!
Aber nur bis 31.12.11!!! Gültig für Fahrzeuge die offiziell vom KTM Händler gekauft wurden im Zeitraum vom 10.10.11 bis 31.12.11 gekauft werden Nur für 2012er Modelle. Im ersten Monat werden kosten für Teile und Arbeitszeit übernommen und im 2-6Monat nur noch teile kosten ![]()
Re: KTM SXF 250-2011 Einspritzanlage ???das wird schon seinen Grund haben warum die da so offensiv in die Werbung gehen damit.