Ktm Sx-F 250 2011 und 2012
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ktm Sx-F 250 2011 und 2012Genau so ist es bei nem Bekante auch,
er hat die selben Probleme. Gut daß ich noch nicht eingekauft habe denn eigentlich wollten wir wieder mal KTM fahren aber so wird das nix. gruass C-A
Re: Ktm Sx-F 250 2011 und 2012Schraube seit knapp 10 Jahren bei Masters,SX,EM,WM
Bei meinen Fahrern gab es... Rmz 250 ein Ausfall ( gegnerische Fußraste nach startcrash im Motor) Kxf 250 ein Ausfall (Zündung) Rmz 450 kein Ausfall RM 250 kein ausfall Kxf 450 kein Ausfall SXF 250 kein Ausfall SXF 350 kein Ausfall SX 125 kein Ausfall Ihr habt also recht damit,das Ktm's nur kaputt sind ![]()
Re: Ktm Sx-F 250 2011 und 2012
Man staune man staune ![]()
so krass ist es bei mich nicht ... bei mir war nur der tps kaputt (habe ich auf kulanz neu bekommen) un eine kerze und das war im winter (kann ja mal passieren) mich würde jetz echt mal interessieren was fürn händler du hast der jedes mal die einspritz düse austauscht ? die kann man eigendlich immer sauber machen ! und inzwischen hat ktm ja reagiert und tankfilter usw. nachgerüstet (ich zum bsp. fahre jetzt absolut prolemlos) ich würde dir auch mal en neuen kanister empfehlen, bei den alten blech kanistern löst z.b. auch mal ganz gerne die beschichtung auf ... ich hatte mir schonmal überlegt den bezinfilter von einer suzuki auszutesten. und das der drosselklappen sonsor kaputt geht , da kann ktm ja nix für die einspritzung kommt schließlich von Keihin ! (und bei honda´s is der z.b. auch schon verreckt)
Re: Ktm Sx-F 250 2011 und 2012meine kumpels zihen mich auch immer auf weil miene ktm jetz schon ein paar wochen mit nem getriebeschaden steht..
nur ist da des getriebe n bissal " verpfuscht" isn komsiches getriebe drin mit 5 statt 6 gängen komplett anderer üebrsetzung...... dafür hab ich ewig keine teile gefunden aber sonst find ich ktm top überall stehen die nummern drauf ( außer die hat prototypenteile oder so) ersatzteilversorgung ist auch super auch die ersazteilpreise sind ja eig.ok wenn mans mit suzuki vergleicht vom schrauebn her komme ich aus der landmaschinenecke wer sich n bisschen auskennt wieß das Fendt so zimlich das beste ist da gibts aber auch teile die eifnach dauernd kaputt gehen weil zulieferer fehler gemacht haben ich würde einfach mal alle fahren und dann entscheiden was dir am meisten zusagt wo dein händlet am freundlichsten ist und so weiter eben.. sein urteil muss man sich immer erst selbst machen und bedenke JEDES MOTORRAD IST ANDERS
Re: Ktm Sx-F 250 2011 und 2012ich kann nur sagen willkommen im club ..meine 250 sxf steht seid 6 wochen in der werkstatt ..wir haben fast alles was geht an der efi gewechselt und nichts hat sich getan :/ und wie gesagt ktm weiss wieder von nichts ..haha
man gut das ich sooo viele leute kenne die das selbe haben ..
Da ist wohl einer sehr wütend was . Außerdem verstehe ich nicht, was du mit dieser Aussage sagen willst. Du glaubst also, dass jeder der ne Honda , Kawa , Suzuki oder Yamaha hat ein Fanboy is von seiner Marke und deshalb seine Probleme die er mit seiner Maschine hat ( oder auch nicht ) hier nicht reingestellt weil sonst jeder glauben könnte, seine Marke sei scheisse Deshalb schreiben auch bloß Leute die ne KTM haben hier ihre Probleme rein. Soll das sinn machen .......... Ich hatte schon ne 2006 u 2008 Honda, 2010 Kawa, 2009 Yamaha und als nächstes wird die 2012 Suzuki gekauft. Ich habe auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mir mal eine KTM zu holen, so is es ja auch nicht . Aber ich glaub du denkst ich bin ein Ultra Fanboy ..... mir ist an sich egal welche Marke ich fahre, aber nur wenn man sie mal gefahren ist kann man auch seinen Senf dazu geben und andere Marken kritisieren.Zuletzt geändert von GT88 am Dienstag 18. Oktober 2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ktm Sx-F 250 2011 und 2012ich glaube ich kann sehr wohl meinen senf dazu abgeben denn ausser suzuki hatte ich schon jedes motorrad und ich muss sagen die honda und die yamaha liefen problemlos über 100h. das einzige was mir bei yamaha und honda ein bisschen fehlt ist die einfallslosigkeit. die motorräder dieser beiden marken verändern sich von jahr zu jahr fast gar nicht. ktm ist da schon engagierter. dafür ist bei den anderen marken alles augereift und funktioniert bevor sie auf den markt kommen und nicht wie bei ktm die kunden erst einmal testen müssen ob das ding auch eine saison hält. leider funktioniert mein motorrad seit gestern schon wieder nicht. wieder keine leistung ( wie schon zig mal davor).
Wollte damit aussagen was ich ausgesagt habe...alles klar?! Ma im Erst interpretier doch mal nicht so viel da rein, inzwischen muss man sich ja echt JEDES Wort hier genauestens überlgen und jeder weiß es besser. Ließ dir den kompletten Fred durch, vielleicht ab und an das ganze Forum, vielleicht auch noch ein anderes Forum...überleg einfach mal wie die zahlenmäßigen Verhältnisse sind, sprich mit Leuten aus dem Rennsport die auch mal was schlechtes über egal welche!!!!! Marke erzählen dürfen und bilde dir nen Urteil und siehe da es kommt Licht ins Dunkel... auch schon mit einigen Posts in diesem Beitag geschildert worden. So und ich steig jetzt aus, würde mich glaube nur noch wiederholen und das will ja keiner.
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3