ktm sx 250 f leistungsverlust
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
ktm sx 250 f leistungsverlusthallo. ich hab ne sx250f bj: 2007 . als ich sie gekauft hatte gings sie wie die sau. doch seit ner weile verliert sie immer mehr an leistung. ich schätze sie auf etwa 30 PS!!! da war meine 85er doch n bisschen schneller unterwegs. warum verliert sie so stark an leistung ? hat von euch auch schon mal jemand so ein problem gehabt? ölwechsel mache ich alle 10 stunden. wie alt der koblen usw. sind weiß ich leider nicht. danke schon mal im vorraus. gruß wolf37
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustIch will dich ja nicht beunruhigen, aber für mich hört sich das an als ob sich da ein Motorschaden ankündigt... da es eine 07er 250f ist wird sie halt schon entsprechend Stunden runter haben und da geht schon mal gern ein Pleuellager o.Ä. ein...
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustDen Luftfilter hast aber schonmal geputzt?
![]()
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustWie viele Stunden hast Du den bereits gefahren (wenn du alle 10h Öl wechselst)?
Ich vermute mal das einfach der Kolben /ggf Zylinder runter ist. Dann geht sogar meine 505 mit der Leistungin die Knie...
Re: ktm sx 250 f leistungsverlust
Hey fährst du wieder KTM?!
Re: ktm sx 250 f leistungsverlust@larsgeist
luftfilter wird nach jedemmal fahrn geputzt @alpenschreck weiviel sie insgesammt drauf hat weiß ich leider nicht. hab sie vor etwa 3 monaten gebraucht gekauft und seitdem 30 stunden draufgefahren. der vorgänger hatte keinen stundenzähler dran. aber macht ein zylinder pleul usw so einen großen leistungsverlust? danke schon mal für die antworten. gruß wolf37
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustwenn das pleul festgeht oder abreißt haste ein kapitalen motorschaden!
Wenn zylinder und kolben nix mehr ist dann haste auch bald nen motorschaden! Mach den motor mal auf und schau mal nach! Vll sich auch die ventile verstellt
Re: ktm sx 250 f leistungsverlust30h in 3 Monaten????? Du bist aber viel unterwegs junge!
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustich fahr nur im herbst so viel. hab von meien machbarn nen acker ( solange nicht gesäht ist) und dort fährt mal dann halt öfters mal. gruß wolf37
Re: ktm sx 250 f leistungsverlusthab noch ne andere frage. wenn ich den motor nun aufmache muss ich dann neue dichtungen einbauen oder tuts da auch die alten?
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustNimm lieber neue!
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustWenn du keine ahnung von dem Motor hast denn mach ihn lieber nicht selber auf sondern lass es machen,.
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustHab mein moped nun beim händler gehabt. Der hat den Motor komplett zerlegt. Zylinder war komplett runter musste nun ein neuer drauf! Kolben war noch ok nur die abstreifer und die ringe neu. ansonsten war nix was die Leistung beieinflussen könnte. Nur paar kleinigkeiten waren sonst noch...Danke für eure Tipps.
Re: ktm sx 250 f leistungsverlusthat er den alten kolben drinne gelassen?
![]()
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustWieviel hats denn gekostet, wenn ich fragen darf?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2