ktm sx 250 f leistungsverlust
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ktm sx 250 f leistungsverluster war der meinung der würde noch n jahr halten. naja ich hab im halt mal vertraut.
Also was alles neu ist: kolbenringe, abstreifer, Radlager hinten, neuer Zylinder, Dichtungen für kompleten motor, neue kuplungsreibscheiben, kuplungskorb schleifen, alles einstellen( ventile usw...) , Ölfilter, Ölwechsel, Rahmen muss geschweist werden! auseinandergabaut hat er sie und er baut sie auch wieder zusammen. Er meinte so etwa 700-800€ werden es schon werden! hoffe ich habe nichts vergessen.
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustalso..ich sag mal, das das nen guter preis ist vorrausgesetzt, die aufwandskosten sind mit drin....
ich hab für meine kupplungs wartung(stahl- und reibscheiben erneuert) 200 euro bezahlt inklusive aufwand... ![]()
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustjop die aufwandskosten sind mit drinne. Also zusammenbau usw.
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustNaja wenn die Kolbenringe schon unbrauchbar sind kann ja der Kolben selber auch nicht mehr der neueste sein. Ich würd nicht so viel richten lassen und dann auf den Kolben verzichten. Den wenns dir zamhaut warn die 800 Euro wohl auch fürn Arsch find ich etwas riskant. Investier die 130 Euro oder was lieber noch mal
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustdas man nen alten koben nochmal verwendet is mir neu und lässt mann nen kupplungskorb wirklich schleifen? ich wollt das auch machen lassen aber mir wurde gesagt das is pfusch also ich würde auf jeden fall nen neuen kolben draufmachen und den kupplungskorb ev. austauschen wenn der schon riefen hat. weil wenn man den schleift dann haben die reibscheiben doch soviel spiel das die sich gleich wieder einarbeiten
Re: ktm sx 250 f leistungsverlustNeuer Kolben, neuer Kupplungskorb, dann hast wieder lange Zeit Ruhe!
Kupplung ginge ja noch, aber Kolben drinn lassen würde ich auf keinen Fall!
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2