Ktm spring nicht mehr an
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ktm spring nicht mehr anHallo, ich hab ein Problem mit meiner ktm sx 250f nach dem sie fast komplett zerlegt wurde und ich sie zünden wollte spring sie nicht mehr an. Oder anders gesagt sie sprang nach dem erste Mal kicken an lief 2 Sekunden und seit dem außer 2 Fehlzündung kommt kein Ton. Nee neue Zündkerze ist drin ein Funken kommt, Benzin hat sie, verstopft sollte sie nicht sein und der Zündzeitpunkt muss eigentlich auch stimmen.
Einer nee Idee an was das liegen könnte ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig und sein kann es alles aber jede Idee könnte helfen Danke
Re: Ktm spring nicht mehr anBremsenreiniger in die airbox/auf Luftilter und Kicken.
Wenn alles ok ist dürfte sie dann allmälich anspringen.
Re: Ktm spring nicht mehr an
Ein gesunder Motor springt ohne solche Hilfsmittel an.
Re: Ktm spring nicht mehr anAha,kritik ohne selber was zu wissen
![]() Das hab ich schon oft gedacht aber manchmal wollen se einfach net direkt.Da brauchts 2-3 spritzer.
Re: Ktm spring nicht mehr ansollte das nichts helfen,wechsel die kerze nochmal, auch wenn der funken gut aussieht
hatte ich bei meiner auch schonmal das funken zwar optisch gut war, sie aber trotzdem nicht mehr gelaufen ist ![]()
ah ja.... ![]()
Re: Ktm spring nicht mehr anhttp://www.wendy.de/meine-wendy/forum-1/
Regel Nr.4 im Wendy forum: 4. BEIM KOMMENTIEREN BEACHTEN: Wenn du im Forum Beiträge schreibst, dann achte auf Folgendes: Denk daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Behandele alle so, wie du auch behandelt werden möchtest. Sei nicht herablassend oder bevormundend. Jeder hat das Recht Beiträge zu schreiben. Wenn du einen Scherz machst, achte darauf, dass er auch als solcher verstanden wird. Es kann schnell zu Missverständnissen kommen. Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden von anderen Besuchern als störend empfunden.
Re: Ktm spring nicht mehr anah ja....
![]()
Heul doch... Dein "kritik ohne selber was zu wissen" geht aber mindestens genauso unter die Gürtellinie. Es gibt zwar nicht wenige, denen man sowas hier unterstellen kann, aber ganz bestimmt nicht allen. Und wenn so ein Kommentar dann auch noch von dir kommt, dann setzt das der Sache außerdem eh noch die Krone auf ![]()
Re: Ktm spring nicht mehr anaber die regel #4 ist nicht schlecht!
endlich mal in leichter sprache... des versteht mer wenigstens!!!
Re: Ktm spring nicht mehr anWahrscheinlich hast du die Teile beim zusammen bauen ordentlich geölt.
Sie dir einfach nochmal die Kerze an, "spüle" den Motor über den Kicker wenn die Kerze draußen ist und probiers nochmal. (kerze kurz mir Bremsi putzen kann helfen, aber nur besprühen und abpusten, nicht rumbürsten...)
Re: Ktm spring nicht mehr analle schellen richtig nachziehen am vergaser und soweiter! vielleicht zieht se falsch luft
Re: Ktm spring nicht mehr anIst doch weit verbreitet und jahrelang bewiesen, dass die KTM´s net laufen... Und wenn sie laufen, dann gehen sie kaputt....
![]() @ stonecold Phil: was fährst du für bikes, dass du solche Hilfsmittel brauchst???? Machst Du das bei deinem Auto auch jeden morgen bevor du losfährst?!?!
Re: Ktm spring nicht mehr anNaja, so kommen auch lange Freds zustande :-/
Jeder der schon mal einen 4T frisch aufgebaut und gestartet hat, weiß dass die ned sofort so anspringen als ob sie vor 5min gelaufen wären...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1