Ktm, Kawasaki, Suzuki, Yamah oder Honda
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ktm, Kawasaki, Suzuki, Yamah oder HondaHallo,
ich möchte mir eine 125ccm cross zulegen und mich in einem mx Verein anmelden. Nun habe ich ein par Fragen: 1) Ktm sx 125, Kawasaki kx 125, Suzuki rm 125, Honda cr 125 oder Yamah Yz 125. Welche davon ist wohl die Beste (Aus Erfahrung/Technisch...) Mein Favorit wahr bisher immer die Suzuki rm 125 aber was sagt ihr?? 2) Wo im Internet bekommt man tuning auspuffanlagen (z.B. von Doma)? Ich habe schon auf vielen Mx online shops gesucht aber nie eine komplette Anlage gefunden. 3) Wie oft muss man jetzt eigentlich den Kolben wechseln (Als Anfänger so wie ich jetzt noch, und als guter Fahrer)? Und muss man bei jedem Wechsel auch das Nadellager mitwechseln? 4) Welche Öle muss man wie oft "erneuern" (z.B. Getriebe, Gabel, .....) Das wars dann auch schon ![]() Danke
Re: Ktm, Kawasaki, Suzuki, Yamah oder HondaIch werd bekloppt!
![]() Bin ja mal gespannt, wieviele hier zum tausendsenmal antworten.... Mein posting ist auch ueberfluessig, aber ich konnte grad nicht anders! Ich hab grad SO 'nen Hals! Nur noch Nullen ![]()
Re: Ktm, Kawasaki, Suzuki, Yamah oder HondaBlablablabla....bla....
![]()
Re: Ktm, Kawasaki, Suzuki, Yamah oder HondaIhr macht es ja schon xD Man sollte mal ein gutes anpinnen.
Re: Ktm, Kawasaki, Suzuki, Yamah oder Hondades problem ist dass wohl kaum jmand jede 125er von jedem baujahr miteinander vergleicht hat ohne eine farbige brille aufgesezt zu haben..
mein händler empfihlt jedemimmer die 125er ktm weil die von der leistung her unschlagbar sei aber is immer der persönliche eindruck und so.. aber ich sags mal so wenn man anfänger ist ist die leistung eh erstmal egal, da man sich die technick beibringen solte die leistung kan man sowieso nicht ganz ausreizen.. ob 2 ps mehroder weniger spielt da keine rolle ich würde mit da nach dem nächsten händler richten was der hat würde ich auch fahren weil er wird imer dein ansprechpartner sein, denke ich zumindest
Re: Ktm, Kawasaki, Suzuki, Yamah oder HondaWenn ihr ein thema kennt das meine Fragen beantwortet, dann postet sie doch einfach?!
Re: Ktm, Kawasaki, Suzuki, Yamah oder HondaSuchfunktion !
7 Beiträge
• Seite 1 von 1