Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 21:55
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

KTM 350-F SX Replica 2012

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Re: KTM 350-F SX Replica 2012

Beitragvon stolle-mx am Mittwoch 28. September 2011, 19:58

STONECOLD PHIL hat geschrieben:Bist ja nen ganz schlauer.
da hab ich ne ganz verrückte lösung: hochschalten.

Dahin wo garkeine leistung mehr ist oder wie???
Und zum Auspuff kann ich nur sagen das wenn du schon nen Akra Dämpfer hast bringt der Krümmer auch nicht mehr soooooooooo viel ,lasst sich lediglich bissel mehr Überdrehen und lasst mehr hitze abfließen.
350er 4T Luftpumpe halt.

ich piesch gleich ein... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
stolle-mx
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Wendy am Donnerstag 29. September 2011, 05:39

immer wieder entzückend diese beiträge von philliboy.......

Keene richtige ahnung von nix aber immer schön mitreden wollen.

übrigens.. Is ein schönes forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solang du nix schreibst.
Wendy
Stammuser

Beitragvon STONECOLD PHIL am Donnerstag 29. September 2011, 11:13

Immer wieder schön von von dir zu hören Wendymausi.
von dir hört man ja auch immer nur den selben bescheidenen nutzlosen komentare.(man sollte mal deine 1195 beiträge in 2 Jahren :shock: Checken bei wievielen du geholfen hast und bei wievielen du dich nur über leute lustig machst!)
Ich kann mich halt nicht immer 100%tig WENDI mässig ausdrüken,ganz davon ab das du eh nur rumstänkerst und Augen rollst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich an dem Tag vieleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.
Es ging darum ob ein auspuff für 1100eu simm macht oder ob ne slip on reicht und ihr macht sofort nen Läster thread draus.Schämt ihr euch nicht?
Meiner meinung nach brauchst du nur ne full pipe wenn du auch Rennen fährst.
Ich denke auch das KTM nicht ganz doof ist und die form von krümmer nicht gerade die schlechteste ist.
Zumal bei den meisten Tuning Auspuffanlagen ne menge drehmoment im unteren Drehzahlbereich verloren geht was hobby mx-er gut gebrauchen können.
Die 350er sxf kannst du von der Elektonik her so weit aufdrehen (Einspritzzeiten) mit ner zubehör ecu das das reichen dürfte für nen 250er 4t aufsteiger dem die 450er zu viel ist.
Denn wer fit ist und schon mal ne 450er gefahren ist der streubt sich ne 350er zu fahren denn zu beispiel im sand ist die nicht gerade der hammer.
Die 350er sxf ist meiner meinung nach nur interessant wenn ich sehr unregelmassig fahre oder Rennen fahre aber keine kodi. habe und wenn Vaddy sie bezahlt.
Ich fand nicht das sie 9000eu wert ist,mein Steißbein mag zwar die Umlenkung jedoch ist der jährliche Service Sauteuer!!!
Die 250er 2t hat ja bald auch ne Umlenkung.

Und schreibt bitte was zum Thema oder gar nichts!
Ich will hier über technik diskutieren nicht mit euch schwartzsehenden Rechtscheibprofis rumärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
STONECOLD PHIL
Stammuser

Bilder: 18

Beitragvon motoxworld.net am Donnerstag 29. September 2011, 11:51

STONECOLD PHIL hat geschrieben:Immer wieder schön von von dir zu hören Wendymausi.
von dir hört man ja auch immer nur den selben bescheidenen nutzlosen komentare.(man sollte mal deine 1195 beiträge in 2 Jahren :shock: Checken bei wievielen du geholfen hast und bei wievielen du dich nur über leute lustig machst!)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na ja ... deine beiträge sind aber auch nicht wirklich ne grosse hilfe !
streckenweise sehr gefährliches halbwissen !
und lustig sind se auch nich wirklich !
motoxworld.net
Stammuser

Beitragvon STONECOLD PHIL am Donnerstag 29. September 2011, 12:24

ja und du zietierst immer nur leute!
und jemand der Allwissend ist hab ich noch nicht getroffen.
Ich repariere halt alle Marken und hatte nur bei Yamaha,MBK,Suzuki und KTM lehrgänge.
Und ihr seit schon wieder am Lästern!
Gehts noch!Sowas nimmt den usern den Mut auch mal was zu schreiben wenn sie befürchtn müssen von euch direkt verarscht zu werden und macht das Forum "was ich Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" kaputt!
Nicht immer alles so ernst nehmen!Schreiben und Schreiben lassen.Ich hab machmal das gefühl ihr setzt euch vorn computer und denkt "so jetzt nen paar leute erniedrigen"das nennt man auch in der Psychologie "aufwertung durch abwertung" .
Den Thread kann man jetzt auch löschen der yz450f meldet sich bestimmt nicht mehr........
STONECOLD PHIL
Stammuser

Bilder: 18

Beitragvon thegoooonrider am Donnerstag 29. September 2011, 17:01

boar wie die kleinkinder :roll:
fragt doch ma beim admin nach ob er ne läster&beldeidig ecke einrichten kann,
dann könnt ihr euch den ganzen tag austoben.
auch und nur so: die sx 250 gibts schon mit umlenkung ;)
thegoooonrider
Stammuser

Beitragvon Wendy am Donnerstag 29. September 2011, 19:05

Bindemann hat geschrieben:boar wie die kleinkinder :roll:
fragt doch ma beim admin nach ob er ne läster&beldeidig ecke einrichten kann,

gabs doch schon.. wurde gelöcht!!!

@stoni:

ich will auch niemandem helfen... hab ich mir abgewöhnt, weil kommen ja nur besserwisserische kommentare von den vielen "alleswissern"
also knick ich mir das und schreib eben nur kommentare zu solchem halbwissensbeiträgen wie hier.... :lol: :lol:
Wendy
Stammuser

Beitragvon thegoooonrider am Donnerstag 29. September 2011, 19:20

fährts du überhaupt serlbst motocross oder kannst du es überhaupt?:D nur mal so ne frage...:D
thegoooonrider
Stammuser

Beitragvon Wendy am Donnerstag 29. September 2011, 19:26

ich bin bestimmt schon gefahren da konntest du nicht mal krabbeln..... falls es dich da schon gab... also immer schön ball flach halten!!!!!

hab gerade gesehen du bist 15 ??? dann haben deine eltern noch nicht mal über dich nachgedacht als ich schon moped gefahren bin.... :badgrin: :badgrin:
Wendy
Stammuser

Beitragvon thegoooonrider am Donnerstag 29. September 2011, 19:29

ich wollte nur fragen ob du auch fährst oder nur hier bist um andere leute zu dissen also bleib mal cool :D
thegoooonrider
Stammuser

Beitragvon RMX am Donnerstag 29. September 2011, 20:25

Darf man mal zart fragen wer von den hier Diskutierenden eine Lizenz hat oder hatte?
Fährt irgendwer von euch LM oder so?
RMX
Newcomer

Beitragvon menix am Dienstag 4. Oktober 2011, 22:09

Bei felix.haack weiss ich von ner B-Lizenz, immerhin hatte er ja auch schon mit meinem Schützling zusammen das motoX-masters gewonnen und wird hin und wieder bei DM-Open Rennen gesehen.
Meine Wehnigkeit hat einen Techniker-A-Schein und 26 LM-Titel, als Mechanix, in Motocross/Enduro Meck-Pomm.
Die von mir aufgebaute SXS 300 (Motortuning von mir, Fahrwerk von Sölva und einiges mehr) hat dieses Jahr in Meck-Pomm zum Titel in der MX1 gereicht.
Ich Angeber! :D
Gruß menix
menix
Stammuser

Beitragvon techno am Freitag 7. Oktober 2011, 17:46

tach alle zusammen...egal ob zu teuer o. was auch immer...weiß denn nun jemand ob nu wieder eine kommt und wann?
gruß techno
techno
Beobachter

Beitragvon MR #9 am Freitag 7. Oktober 2011, 19:52

Kommt Cairoli und Roczen Replica... Dieses mal ca 2000 EUR teurer hab ich gehört... Evl. mit SXS-komponenten?!
MR #9
Forumsüchtiger

Bilder: 1

Beitragvon sushiworks9 am Mittwoch 12. Oktober 2011, 23:55

es kommen wieder Replika Modelle aber diesesmal mit SXS Motoren und weiteren exklusiven teilen!!
Aber auch für ca. stolze 9000€
sushiworks9
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Technik