KTM 2011?!?
65 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
KTM 2011?!?QUelle: MXworld.be
SX-F 250 mit Umlenkung und E-Start ohne Kickstarter
![]() Zuletzt geändert von MR #9 am Mittwoch 15. Juli 2009, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
sollte aber trotzdem keine schwierigkeit sein den beitrag zu finden!!!! aber falls es für einige doch zu schwierig ist....... http://www.mxworld.be/detail.php?classt ... isplay=428
Re: KTM 2011?!?Also die SX 125/144 sieht eher aus, wie ein selberbau
Das Numberplate Hire. sieht sehr provisorisch selber gebaut aus lg
Re: KTM 2011?!?
Welche Pilze isst du denn? to topic Schicker Snapshot, der einiges verrät. Somit wäre es wohl fix, die 350 kommt wie vorgestellt, und die normale Produktpalette von 125-505 wandert auch in den neuen Rahmen inkl. Umlenkung und komplett neuem Gewand, sehr schick! ![]()
Re: KTM 2011?!?...Dass manche Leute die Ironie nicht kennen
habe vergessen zu erwähnen dass der Rahmen wohl aus Duoplast ist.... @ Topic, ich finde die KTM sehr viel schöner, als noch 2010! Der Tankspoiler gefällt! und auch das Heck, nichtmehr soooo kurz!
Re: KTM 2011?!?soviel wie ich mitbekommen habe, ist die KTm auf den ersten bildern (wo Everts färt) nur ein ProtoTyp wo er sich von KTM so bauen lies... ob so etwas in Serie kommt habe ich bisher noch nirgents gehört/gelesen/gesehen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege!
Das sind bisher meine Info´s! Guten Start in die Saison 2010 ![]() Mal schauen wanns endlich weiter geht *-* Mit sportlichen Crosser Grüßen Alex #104
Re: KTM 2011?!?ich finds richtig schade dass KTM jetzt auch Umlenkung fahren wollen, mir persönlich gefällt das pds feeling sehr gut, und ich komme damit besser zurecht als mit Umlenkung. Aber schick sehen die 2011 schon aus
![]()
Re: KTM 2011?!?hab im dezember einen ktm testfahrer mit einer 250 sxf ( prototyp ) gesehen welche mit einspritzung und umlenkung ausgestattet war. näheres durfte er mir aber nicht sagen, aber hörte sich sehr kernig und kraftvoll an. das ding hatte aber soweit ich mich erinnern kann keinen e- starter. leider sah ich ihn nur ein paar runden drehen und als dann mehr fahrer kamen hat er das ding in einen ktm transporter gestellt.
Re: KTM 2011?!?hab gerade gelesen das die 250sxf mit einem e-starter und einspritzung getestet wird und bei positiven test bereits beim ersten mx2 gp von allen werksfahrern eingesetzt wird. steffi laier hatte bereits in mantova einen e-starter am bike.
Re: KTM 2011?!?
hatte sie letztes jahr auch schon
Re: KTM 2011?!?KTM gibt die SXS-F 350 mit 58 PS an und die 450er vom Nagl mit 59 PS...
Das ist doch irre... http://ktm.com/fileadmin/systemdata/dow ... ory_10.pdf
Re: KTM 2011?!?glauber auch nicht so ganz das das stimmt weil die 250er steht mit 42ps drinn
Re: KTM 2011?!?Und was ist da so unwahrscheinlich?
Kuck doch mal wie die kleinen 250er laufen die in der WM eigesetzt sind!
65 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5