KTM 2011?!?
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: KTM 2011?!?Doch stimmt,
bezieht sich aber auf die Leistung an der Kurbelwelle. und ist dat echt Pferdegebiss Caroli in Orange??????
Re: KTM 2011?!?KTM 2011 Production Bikes in Motion!!!
http://vimeo.com/9931754 PS: Ob die mit silbernen Felgen kommen?!?!?
Re: KTM 2011?!?nice, aber silberne Felgen wäre doch sau der rückschritt! :O
Re: KTM 2011?!?Also wo ich im Dezember trainieren war in Italien für ne Woche hab ich die 2011er Modelle auch schon gesehen.
Gefahren ist mit denen die ÖM-Fahrer Staufer und Walkner und JA Sie haben auch die hässliche silber Felgen drauf gehabt. Also wird schon zimlich fix mit silbernen Felgen ausgeliefert denn warum sollen Sie aus Spaß silberne anstelle schwarze drannmachen?! glg phil#10
Re: KTM 2011?!?Oh Nein..Silberne Felgen... Ihr habt Sorgen
![]()
Re: KTM 2011?!?hat die 350er nicht ne elektronische einspritzung ?!...aber die wird ja auch nich so viel mehr leistung rausholen...ist schon komisch mit den angaben.....
![]()
Re: KTM 2011?!?Hey.. habe dieses motorrad am wochenende am sonntag in grevenbroich gesehen.. sihet schon geil aus das teil..
Re: KTM 2011?!?ich find die sau hamma! wenn die jetzt auch noch was vom Motor/ Fahrwerk taugen, was ja eigl. nur sein kann :PPP
dann muss die her, wie auch immer ![]()
Re: KTM 2011?!?in 3 wochen kannst sie sogar schon kaufen!
alles neu nur bei den felgen sparen ![]()
Re: KTM 2011?!?ziemlich spannend, aber so früh schon, man man, wann kommt dann die 2012, zu weihnachten?
![]()
Re: KTM 2011?!?3 Wochen???
Termin ist Juli... Ist glaube bissl mehr als 3 Wochen... Aber trotzdem recht früh das stimmt... Ich freu mich jedenfalls auf meine 350er ![]()
Re: KTM 2011?!?sorry meinte 6 wochen!
ziemlich früh für die neuen modelle, aber das sind wir bei ktm ja schon gewohnt! mr9 lass dir lieber das knie richten bevor du dir ne 350er holst hehe
Re: KTM 2011?!?laut KTM Händler beginnen sie in der letzten Mai-Woche mit der Produktion der Bikes un dann werden die erstmal in die USA gehen wegen den AMA´s das die Dinger da gefahren werden dürfen...
naja ich lass erstmal die Finger von den 2011ern weil nich alles was neu is muss gut sein... wer weiß was die Dinger noch für Macken haben...als die 250er 4t neu rauskamen hat ja auch etliches ne gefunzt... aber iwie find ich die Dinger als Serie ne so schön wie die 2009er bzw 10er... iwie sieht die Karre nur als 100% gepimptes Werxbike geil aus... naja meine meinung ![]()
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5