KTM´s neue Lenkerklemmungen.... bruch *reinschaun*
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
KTM´s neue Lenkerklemmungen.... bruch *reinschaun*Tach leute,
von meinem freund der eine Ktm Sx 125 Tyla Replica fährt hat von KTM die neuen Lenkerklemmungen ,,Anti Vibration oder so" kp wie die heißen. Die sind ihm gebrochen, jetzt hab ich ein bild unter www.planet-mx.de gesehn wo das gleiche auch war. Wer kennt das problem?? hier das bild: http://planet-mx.de/sample_reutlingen/05.jpg
Du meinst die PHDS Lenkerdämmpfung, ich hab damit keine Probleme, denn
die ist mindestens genau so stabil wie die normale... Bei was ist das passiert, denn die bricht doch nicht einfach mal so beim Fahren weg??
so weit ich weiss ist das die PHDS Lenkerklemmung, die gibts aber auch für jedes andere MX-Bike, KTM hat die nur unter Power Parts drin
Zuletzt geändert von PALIKUL am Montag 22. Mai 2006, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: KTM´s neue Lenkerklemmungen.... bruch *reinschaun*
Das ist das Bike von Terreblanch. Der ist da wirklich heftig eingeschlagen. Aber brechen sollten die trotzdem net! is ja immerhin ein sehr wichtiges part am bike :-/
Ich kenn den Hersteller persönlich!!!
http://www.Xtrig.de werd ihn mal darauf ansprechen, vieleicht treffe ich ihn heute auf der Strecke... ich fahre es auch selbst, is mega geil!!!!!
jo sowieso, geht ja nicht ohne!!! Ps. spezial Preis...Pssssst!!! http://www.mx-help.de/attachment.php?attachmentid=109 scheiß Bild einfügen, scheiß drauf! Zuletzt geändert von Fritzei am Donnerstag 1. Juni 2006, 19:06, insgesamt 5-mal geändert.
Also mir ist es gestern auch abgerissen... einfach so bei einem kleinen Wegrutscher in der Kurve.
Meinem Kumpel mit Xtrig ist es einfach so abgebrochen, kein Lenker/Gabelbrücken verdreht, keine Schrauben und kein Lenker verbogen. Absoluter Müll oder Materialfehler... hoffe ich bekomme kostenlos Ersatz.
bei sowas erspar ich mir jeden kommentar...Fahrt mal ein richtiges motorrad mit anstendigen fahrwerkskomponenten dann braucht man auch nicht zwingend einen Lenkungsdämpfer.
KTM da bricht wahrscheinlich alles was nur geht...letztes jahr bei nem LM-Lau in sachsen sind bei 2 leuten (KTM SX) die untere gabelbrücke gerbochen...is ja lebensgefählich sowas...
Jooop. Ich frag mich nur warum man sowas auf den Markt bringt.
Da muss man doch testen, wie die japaner. Zum beispiel mit dem Einspritzsystem (is jetzt zwar was anderes) sie wurden nur nicht auf dem markt gebracht, weil sie noch nicht gut funktionieren. Das hat man aber nur von den Japanern gehört, von ktm nicht. Gruß Markus
oh mann ihr habt Probs!!!
bei uns fährt fast jeder damit, bis jetzt sind alle voll überzeugt!!!
richtig, die normale kann auch brechen!!!
doch sehr wohl wenn man auf ausgefahrenen Strecken mit tiefen Spurrillen fahrt dann ist das eine erhebliche Verbesserung! oder meinst du das die ganzen WM-Fahrer das nur wegen Marketing fahren??? schaut mal auf http://www.xtrig.de/referenzen.html die Amis reissen sich um das zeugs Xtrig kommt mit der Fertigung gar nicht nach!!! und Eckenbach,Nagel usw. schwören darauf
das Ding hat auch nichts mit dem Fahrwerk zu tun!!! hier wird schon wieder schlechtgeredet ohne das man es wirklich getestet hat!!! das ist wie bei einem Bus-Unfall: das ganze Jahr hört man nix und dann sind 5 hintereinander!!! und plötzlich ist dann ein Bus das gefährlichste auf der Welt!!! so und nun hab ich wieder genug Werbung gemacht für nix!!! (musste selbst fast den normalen Preis bezahlen und bereue es nicht!!!)
richtig, die normale kann auch brechen!!! aber es kann ja auch nicht sein,das wenn man eine ktm kauft das die wahrscheinlichkeit größer ist,das die normale gabelbrücke bricht,das hört sich ja fast zwingend an,das man sich eine "bessere" brücke kauft.also es ist aber wirklich wahr,das bei den japanern weniger solche sachen passieren. überlegt doch mal,wir sind hier nur ein forum mit nicht ganz so vielen leute und dann sieht man,wievielen es doch passiert ist,das die gabelbrücke gebrochen ist. wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2