Kolbenwechsel SX125
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kolbenwechsel SX125Hi zusammen,
ich will meinen Kolben wechseln. Sollte ich beim wechsel des Kolbens auch gleich Lager wechseln, wie zb. Pleuellager, oder evtl. etwas an der Kurbelwelle erneuern, oder sonstige Wartungsarbeiten. Wäre super wenn ihr mal kurz schreiben könntet was ihr immer so alles erneuert und überprüft, bei nem Kolbenwechsel.(Wenn es nur beim Kolben bleibt bin ich auch nicht böse )Gruß kabba
Re: Kolbenwechsel SX125Wie viel Bstd. hast denn drauf? und wie ist dein "fahrstil"? Sind nebengeräusche beim Fahren?
Re: Kolbenwechsel SX125Zu den Betriebsstd. kann ich nicht viel sagen, da ich sie gebraucht gekauft habe- es war kein Zähler montiert. Fahrstil Anfänger bis mittelmäßig, also noch öfter mal im unteren Drehzahlbereich. Also ich denk mir, dass ich ofter ein rasseln vernehmen kann, irgendwo vom Motor- hab aber keine ahnung woher genau das kommt.
Re: Kolbenwechsel SX125dass rasseln kommt denk ich mal von den kolbenringen kann man nicht so genau sagen wenn mans nicht hört
ist es ein rasseln oder ehr ein klackern bei mir hats geklackert und die kw lager waren hin must mal auseinander bauen und nachsehen und das untere pleulager darf nach oben und unten kein spürbares spiel haben und zur seite 2mm
Re: Kolbenwechsel SX125Ich empfinde es als Rasseln, kein klackern.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1