Kolbenbolzenclips
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
KolbenbolzenclipsMahlzeit herrschaften ! Werde demnächst einen neuen kolben verbauen nun meine frage gibts da ne bestimmte stellung für die clips des bolzens? also öfnung oben oder unten oder sowas ? keine böcke das einzubauen und den zylinder nachm ersten start gleich wieder zu beschichter zu schicken! danke schon ma im voraus!
Bike Honda CR 125 ´93 alt aber smart ! ![]()
Re: Kolbenbolzenclipswenn die ohne hacken sind :
![]() dürften sie eig so sitzen wie sie wollen aber am besten der offene teil gegenüber von der ausparung der kolbens. ___________________________________________ wenn sie mit hacken sind: dürfen sie sitzen wie sie wollen das ja keine ausparung vorhanden ist. ___________________________________________ hatte bis jetzt aber noch nie kolbenclips mit hacken bei einer motocross gesehn. also naja so einbaun das nicht die offene seite bei der ausparung sitzt da es sonst mit dem ausbau schwer wird. kann aber auch nichts passieren.
Re: Kolbenbolzenclipsdie öffnung nach oben oder unten,egal ob mit oder ohne haken
Re: Kolbenbolzenclipsstimmt rennspritpapst hat recht
das ist die einfachste und richtige lösung
Re: Kolbenbolzenclipsseht bloß zu, dass ihr welche mit Haken habt, meine fliegen immer durchn ganzen Raum, diese Drecksdinger
![]()
Re: KolbenbolzenclipsHabe eigentlich immer nur die C förmigen Clips...Geht ganz gut, wenn man eine magnetisierte Spirtzzange und einen kleinen Schlitzschraubendreher hat.
Liebe Grüße, Joel
Re: KolbenbolzenclipsThanks for the tipps leute ! dann werd ich mal schauen das ich die teile da reingeclipt kriege ohne das ich die später mit m magnet inner garage suchen muß!
![]()
Re: KolbenbolzenclipsUnd ein Lappen über dem Kurbelgehäuse schadet auch nicht, sonst brauchst du evtl nen Magnet
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1