Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:04
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Kein Benzin in Schwimmerkammer

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Kein Benzin in Schwimmerkammer

Beitragvon Platium am Dienstag 10. Februar 2015, 15:16

Hi! Ich wollte nach langer Standzeit (ca. 1 Jahr) mal wieder meine Suzuki anwerfen. Macht aber kein mux deswegen erstmal Zündkerze ausbauen und schauen ob sie trocken ist und ob es ein Funken gibt. Gesagt getan passt alles. Dann dacht ich mir vll. mal den alten Sprit raushauen. Also unten am Vergaser die große Schraube entfernt und Spirt abfließen lassen. So nun neuer Sprit in den Tank und nochmals versuchen. Verbessert hat sich leider nix. Da dacht ich mir mal die Schwimmerkammer auszubauen und mit Druckluft die Hauptdüse durch zu blasen. Schwimmerkammer ab und siehe da garkein Sprit darin? Also ist kein neuer Sprit nachgeflossen. wenn ich die Schwimmerkammer abmontiert hab und den Benzinhahn auf "On" stelle passiert auch nichts. Sollte das dann nicht einfach durchfließen weil der Schwimmer immer nach unten hängt?
Benutzeravatar
Platium
Stammuser
 
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 20:19

Re: Kein Benzin in Schwimmerkammer

Beitragvon Rennspritpapst am Dienstag 10. Februar 2015, 18:51

mach mal den Benzinschlauch ab und schaue ob dort benzin kommt
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Kein Benzin in Schwimmerkammer

Beitragvon Platium am Dienstag 10. Februar 2015, 20:20

^^ ja da kommt Benzin so unbeholfen bin ich auch ned
Benutzeravatar
Platium
Stammuser
 
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 20:19

Re: Kein Benzin in Schwimmerkammer

Beitragvon Rennspritpapst am Mittwoch 11. Februar 2015, 00:15

Dann Vergaser raus und komplett reinigen...
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Kein Benzin in Schwimmerkammer

Beitragvon icegregor am Donnerstag 12. Februar 2015, 10:43

Stichwort Schwimmernadelventil.

wenn das schon bappt will ich den Rest garnet sehen, also wie schon geschrieben -> einfach mal komplett reinigen.
Düsen raus und ab ins Ultraschallbad
icegregor
Newcomer
 
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 31. August 2012, 10:01


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting