Kawasaki KX125 bj und Werkstatthandbuch
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kawasaki KX125 bj und WerkstatthandbuchHallo zusammen,
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Hab mir eine KX 125 zugelegt, laut dem Verkäufer sollte sie ein 2000 Baujahr sein. Dieses wollte ich genau wissen. Leider wird Sie auf buykawasaki.com nach der FgNr JKAKX125LLA204731 nicht erkannt. Kann mir evtl. jemand sagen welches Bj Sie laut der Nummer sein müsste? Ausserdem bräuchte ich ein Werkstatthandbuch dazu, zwecks Kolbenwechsel usw. Optimal wärs alles pdf vielleicht hat ja jemand was für mich Wenn ihr sonst noch Tips für mich hättet einfach raus damit. Auf was muss ich dringend aufpassen? Welches Motoröl sollte ich fahren? Nach wie viel Stunden sollten jeweils Teile gewechselt werden, wie z.B. Öl u. Kolben? Um ein paar Antworten wär ich euch sehr dankbar! Vorab schon mal danke Gruß Tom
Re: Kawasaki KX125 bj und WerkstatthandbuchHallo,
benutze einfach mal die suchfunktion im technik und anfänger Forum. Geb dort stichwörter wie "kolben wechseln kx125" oder 2 t öl ein. Wir haben hier schon so ziemlich alles zerredet. mfg Phil
Re: Kawasaki KX125 bj und Werkstatthandbuchwenn die fahrgestellnummersuche nicht erfolgreich ist, mal ein bild einstellen oder bei google schaun, ob es ein L-modell ist (1999-2002). wobei das L nach JKAKX125 stark danach aussieht...
wenn das orginaldekor nicht mehr dran ist dürfte es schwer werden, eine 99er optisch von einer 2000 zu unterscheiden. ab 2000 hat die eine "bladder" gabel drin, wenn ich mich richtig erinnere. aber dazu müsstest du die gabel öffnen...
Re: Kawasaki KX125 bj und WerkstatthandbuchServus, erstmal danke für die Antworten.
Die Gabel wird die nächsten Tage geöffnet zwecks Simmerring wechsel. Wo finde ich dann die Bezeichnung Zum Werkstatthandbuch. Hab die Suche vorher schon benutzt aber leider nicht dazu gefunden. Gruß Tom
Re: Kawasaki KX125 bj und WerkstatthandbuchHier das Bild
FgNr. JKAKX125LLA024731 Motor Nr. KX125LE017660
Re: Kawasaki KX125 bj und WerkstatthandbuchLaut FGN. sollte es ein 2001 Modell sein.
Rene
Re: Kawasaki KX125 bj und Werkstatthandbuch
obs da irgendwelche hyroglyphen auf der gabel gibt kann ich dir net sagen. wenn du die cartridge ausbauen würdest, könntest du, soweit noch vorhanden, eine schwarze blase (bladder) an der cartridge erkennen. zum ölwechsel baut man die normal aus, muss man aber nicht. braucht man nämlich auch spezialwerkzeug für...
Re: Kawasaki KX125 bj und WerkstatthandbuchOk, Werd mir das mal ansehen. Danke schon mal für die Tips.
Benutzer- oder Werkstatthandbuch hat keiner ? Gruß Tom
Re: Kawasaki KX125 bj und Werkstatthandbuchja sollte ne 2001 er sein
wegen dem handbuch versuch mal : www.kawasaki.info/downloads da solltest du fündig werden mfg
9 Beiträge
• Seite 1 von 1