Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 21:45
Kawasaki Kx 125 Bj. 1999
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kawasaki Kx 125 Bj. 1999Servus habe meine Kx zerlegt bis af den Motor und Vergaser habe die Elektrik demontiert. Gestern habe ich sie zusammen gebaut jetzt springt sie nicht mehr ich habe das Gefühl das Kein Sprit in Zylinder läuft. Könnte es sein das das Problem an der Elektrik liegt ??? Kann mir da jemand helfen??
Re: Kawasaki Kx 125 Bj. 1999Kontrollier mal die Zündung ob du alle verbindungen fest hast.Wenn kein sprit kommen sollte kann das nich an der Elektrik liegen.Hast sie ja bestimmt nach dem zusammenbau erstmal einen moment auf die Seite gelegt damit erstmal alle leitungen voll mit sprit laufen.
Gruß Nick
Re: Kawasaki Kx 125 Bj. 1999Werd nach der Züdung noch mal schauen.... Ich habe die aber auch auf die Seite gelegt dachte das wäre nicht notwendig, sollte man das machen????
Re: Kawasaki Kx 125 Bj. 1999Gude,
nix auf die seite legen (was fürn tip) Guck mal ob du Zündfunken hast. Dazu ausgebaute Zündkerze auf kopf legen und kicken. Wenn ja dann mal kicken,etwas funken lassen und dann killschalter drücken während dem Kicken wenn es funkt und dann aufhört wenn du drückst kann es die EL. nicht sein. Während dem überprüfen der zündung müsste der motor auch benzin aus dem kerzenloch drücken/Nebeln,wenn nicht dann hängt ewtl der schwimmer (2-3 mal mit Hammerstiel klopfen)oder die Düsen geg. Benzinfilter od.hahn sind zu. Teste mal. (im zweifelsfall 1Sek Bemmsenreiniger in Airbox/Filter sprühen und Kicken) mfg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1