Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 21:45
kaufberatung sxf 250
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
kaufberatung sxf 250Hallo. Hab evtl vor mir ne sxf 250 Baujahr 09 zu holen. Wäre super, wenn mir jemand ein paar tips geben könnte, auf was man bei der so achten muss. Bin bis jetzt immer Yamaha gefahren und würde gerne mal was anderes ausprobieren.
Ausserdem würde ich noch gern wissen, ob die irgendwelche Probleme hat z.B. Getriebe ect. Und wie sieht es eigentlich mit Werkstatthandbüchern aus. Sind die auch so ausführlich wie die von Yamaha? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Re: kaufberatung sxf 250Alles Easy,
Die Rep.Bücher sind top (müssen ja auch nicht erst Übersetzt werden )Und wenn du immer schön regelmässig Service machst und kein e10 Tankst geht das schon.
Re: kaufberatung sxf 250die 09er und 10er Modelle waren echt gut. Motor geht richtig gut v.a. oben rum, besser als an den Nachfolgemodellen. Das PDS hat bei diesen Baujahren eigentlich auch sehr gut funktioniert, war kein großer Nachteil mehr gegenüber der Hebelumlenkung. Ausstattung und Ergonomie sind sowieso top!
Eigentlich hätte ich meine 09er behalten sollen und nicht gegen das unsägliche 11er Einspritzer-Modell tauschen sollen... ![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1