Jens Weber von Dirt Work ! Erfahrungen?? Empfehlungen??
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jens Weber von Dirt Work ! Erfahrungen?? Empfehlungen??Hey, bin gerade auf der Sucher nach einem neuen Fahrwerksspezi.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Fahrwerken von Jens Weber - Dirtwork ??
Re: Jens Weber von Dirt Work ! Erfahrungen?? Empfehlungen??Hi
kann ich Dir empfehlen, Du wirst zufrieden sein Gruß
Re: Jens Weber von Dirt Work ! Erfahrungen?? Empfehlungen??Hast du da genauere Infos?
Was Hast genau machen lassen und was Hast dafür bezahlt?
Re: Jens Weber von Dirt Work ! Erfahrungen?? Empfehlungen??Hi
Settingsanpassung gabel und Dämpfer an verschiedenen Hondas und Suzukis. War immer sehr zufrieden. Preise hängen vom Umfang der umbauten ab, das solltest am besten mit ihm direkt abstimmen Gruß
Re: Jens Weber von Dirt Work ! Erfahrungen?? Empfehlungen??Hi hab auch vor kurzem beim Jens mein Fahrwerk machen lassen,leider konnte ich sie nicht selber testen da ich mir den Fuss gebrochen hab, und noch nicht fit bin.Deshalb musste ein Kumpel von mir Probefahren.Er war super begeistert wie gut das Fahrwerk anspricht und arbeitet.Ja die Preise hängen natürlich von der Arbeit ab .Aber er verbaut nur Orginalteile kein Zubehör Scheiss.Wir haben auch einen Fahrerlehrgang bei ihm gemacht,und kann nur sagen das er super sympatisch,sehr ruhig,und sachlich ist.Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.....
Gruss Thomas
5 Beiträge
• Seite 1 von 1