Honda CRF 250 2010
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Honda CRF 250 2010Hallo
komischerweise finde ich iwie fast gar nix zu dem Thema der kleinen CRF von 2010. Und ich kenne auch nur einen einzigen der dieses Motorrad fährt und der hat sie sich gerade erst gekauft. Mich würde das einfach Interessieren ob es diese "einschlägig" bekannten Probleme wie mit den Kolbenbolzenclip oder dem Pleuel was vor 50h kaputt gehen soll wirklich so akut sind oder ebend nicht. Wenn diese Probleme wirklich oft auftreten hol ich mir ne Yamaha^^ Also halten eure kleinen Hondas von 2010 und wenn nicht was ging kaputt!? Wieder original reingebaut oder doch Zubehör usw. Vielen Dank im vorraus!!
Re: Honda CRF 250 2010Hey, also ich hab das bike selbst ein Jahr gefahren und hatte keinerlei Probleme damit.
Daher kann ich dies nicht bestätigen. Zum fahrverhalten jedoch muss ich sagen, dass ich aufs handLing bezogen, noch nie so zufrieden mit einem bike war, wie mit dieser crf. Leitungsmäßig ist noch Luft nach oben, wenn einem dies aber nicht so wichtig ist, sondern man mehr Wert auf das fahrverhalten legt, dann ist das bike absolut zu empfehlen. Wichtig ist bei der honda allerdings dass nach den ersten 10std die Ventile nachgestellt werden, danach sind die Dinger aber bomben fest ;-)
Re: Honda CRF 250 2010Fahre auch eine crf 250 2010 hatte bis jetzt keine probleme aber au einmal wude die kupplung immer fester und fester die ist jetzt sehr schwer gängig hab noch keine zeit gehabt des zu kontrolieren weis da jemand was des sein kann Zug ist frei und
geschmiert.
Re: Honda CRF 250 2010Ja das hört sich ja schonmal ganz gut an
Hatte das auch mal mit der schwergängigen Kupplung an der CRF. Ging 1. sowieso immer etwas schwergängig find ich im Vergleich und 2. hat es die ZAP ZETA Armatur nur noch verschlimmert!
Re: Honda CRF 250 2010Neuen Originalen Kupplungszug rein fertig.Oder Hymec nachrüsten ist noch besser.
Grüsse
6 Beiträge
• Seite 1 von 1